Neue Masche um defekte Platten loszuwerden...??

• Sind die denn dort alle bloed geworden? Warum kauft jemand sowas?

mfg
    v R

• virtuell Realisticer schrieb:

Sind die denn dort alle bloed geworden? Warum kauft jemand sowas?

Für 20€ verrat ich´s dir.

Edit: Bzw: Beide Fragen für 30€.

• @virtuell Realisticer

Sind die denn dort alle bloed geworden?

Nö, die waren es vermutlich vorher schon, aber Dank Ebay und Co. haben sie jetzt eine Plattform um sich öffentlich zu schau zu stellen.

Warum kauft jemand sowas?

Vermutlich, kann man, wenn die Gier und Aussicht eines aSchnäppchens die Dollarzeichen in die Augen treibt nicht mehr klar denken bzw. lesen 🙂

@SeppSchrot

setzt das Startlimit niedriger, dann klappts vielleicht 🤡

• Yeah, ich glaub ich verkauf demnächst meinen alten kaputten Monitor, schreib einfach dazu "zeigt die Nacktbilder meiner Ex nicht mehr, wers hinkriegt kriegt den doppelten Preis zurück" oder so, dann werd ich meinen alten Müll los 😃

• bring ich da auch mein abgefackeltes netzteil an?? *gg*
    naja abgefackelt isses ja nicht so ganz... nur bei betrieb ins wasser gefallen 🙄

mfg saroll

• SeppSchrot schrieb:

virtuell Realisticer schrieb:

Sind die denn dort alle bloed geworden? Warum kauft jemand sowas?

Für 20€ verrat ich´s dir.

Edit: Bzw: Beide Fragen für 30€.

Muahahaha... 😃 :p

TheToast schrieb:

Yeah, ich glaub ich verkauf demnächst meinen alten kaputten Monitor, schreib einfach dazu "zeigt die Nacktbilder meiner Ex nicht mehr, wers hinkriegt kriegt den doppelten Preis zurück" oder so, dann werd ich meinen alten Müll los 😃

Hehehe... 😋

Du hast also Nacktbilder Deiner Ex auf Deiner Kiste?!? 👎 👎 😮
    ALLERUNTERSTE SCHUBLADE!!!

😉 😃

• bei defekten laufwerken sind ganz gerne modellbauer unterwegs, die diese schlachten(zumindest wenn es sehr preiswert ist(ganz wenige euro))

aber manche sachen sind echt unverständlich

• ERROR schrieb:

bei defekten laufwerken sind ganz gerne modellbauer unterwegs, die diese schlachten(zumindest wenn es sehr preiswert ist(ganz wenige euro))

Was kann man denn damit anfangen?

• Sgt. Nukem schrieb:

ERROR schrieb:

bei defekten laufwerken sind ganz gerne modellbauer unterwegs, die diese schlachten(zumindest wenn es sehr preiswert ist(ganz wenige euro))

Was kann man denn damit anfangen?

Stellmotoren ausbauen!

• Sgt. Nukem schrieb:

Folgendes ist auch sehr geil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47564&item=5108937765&rd=1

Hieß es nicht mal, dass Bilder bei Auktionen bindend seien?
    Dass man also z.B. nicht das Foto einer Graka reinstellen darf, wenn man eigentlich nur die Verpackung verkauft?

• @Sgt. Nukem: motoren(vor allem der stator des cd-antriebs, ein bürstenloser motor = effizient ... wird umgebaut/umgewickelt und als antrieb für so manche flugmodelle benutzt; stichwort CDR außenläufer), wellen(meist 3mm und "poliert") ...

cu

Anmelden zum Antworten