recht Mouse auf ein Objekt von CppWebBrowser
-
Wenn ich mit recht Mouse auf ein Objekt von CppWebBrowser klicke, und "Eigenschaften" klicke, kann ich das "Eigenschaften" Fenster nicht mehr zumachen.
Kennt jemand, wie man das Problem lösen kann? Danke!
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Passiert das auch bei einem Minimalprojekt (leere Form, Browser mit geladener Seite)?
-
Ich habe schon den Grund gefunden.
Wenn ich mit ShowModal() das Fenster mit CppWebBrowser aufmache, gibt es kein Problem. Aber wenn ich Show() benutze, dann kommt das oben beschriebene Problem.
Ich weiß nicht, wie kann man machen, wenn man Show() benutzt und auch Eigenschaften von dem Web-Page gucken möchte.
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Egal, ob ich die zweite Form, in der sich der Browser befindet, mit Show() oder ShowModal() aufrufe, ich habe keine Probleme, den Eigenschaftsdialog des Browsers zu schliessen.
-
Ich habe so wie folgend geschrieben:
//--------------------------------------------------------------------------- void __fastcall TForm1::Button1Click(TObject *Sender) { TVariant vtEmpty; vtEmpty.vt = VT_EMPTY; String url = "http://www.google.de"; TVariant vAddress = {url}; Form2->CppWebBrowser1->Navigate2(&vAddress, &vtEmpty, &vtEmpty, &vtEmpty, &vtEmpty); Form2->Show(); }Ich habe nochmal getestet, mit Form2->Show() kommt das Problem, und mit ShowModal() nicht. Strange!