trayicon schritt für schritt

• ich hab mir das in der faq angekuckt was zum trayicon steht. wenn ich aber dei besipielfunktion kopiere und noch windows.h includiere läufts nicht 😞 . kann mal einer ein gaanz simples programm posten was einfach ein icon erstellt? muss nichts großartiges sein (aber sollte schon den code aus der faq benutzen es sei denn es gibt etwas special viel einfacheres)

danke im voraus

• Du gehst jetzt auf www.winapi.net und siehst dich mal so um.
    Ich ahbe auch mein erstes Trayicon mit Menu gemacht indem ich nur www.winapi.net als Hilfe nutzte.

Also ein Tryicon ist wirklich einfach.
    Könnte es an mangelndem Fleiß liegen dass du einfach mal ausm faq was bei dir reinkopierst und wenns sich cniht kompilieren lässt sofort eine schritt für schritt anleitung willst. Dann auch noch der Sonderwunsch:"Es sollte schon der Code ausm FAQ sein!"...

Mein Physik-Lehrer sagt immer:
    "Leute gibts, die kannste nciht aufhalten und leute gibts denen kannste es in den Ar*** schieben, die schätzens nicht."

MfG, Tolga.

• naja ich habs ja nicht nur reinkopiert und es kompilierte nicht. ich hab noch n bischen dran rumgebastelt und es kompilierte immernoch nicht. ich glaube es lag daran dass ich irgendwas wichtiges nicht includiert hab. aber den link werd ich mir mal ansehen

Anmelden zum Antworten