PDA mhz-Verwendung
-
Hi,
überlege u.a. ob ich einen von diesen beiden pda kaufen soll
meine frage, wie ausschlaggebend ist der Prozessor in dieser Kategorie, ist er den mehrpreis von EUR 70 wert? (statt 312mhz 624 mhz)
thx
-
Kommt ganz darauf an, was du damit vorhast.
Meist reichen schon die 100 Mhz Teile aus, die sind zum normalen arbeiten eigentlich schon schnell genug.
-
nix besonderes will ich machen denke ich.
kontakte verwalten, termine, emails senden/empfangen, surfen
vielleicht mal ne mp3 hören
also sollte die kleine variante reichen?
info zum preis-leistungs-ratio? wie schauts da aus?
-
ich würde auf jedenfall den günstigeren nehmen.... 70€ sind (zumindest für mich) nicht wenig und für normale zwecke reicht schon ein 100 mhz PDA... und die MP3s wird er wohl auch noch packen
mfg
CR
-
denke auch dass 70 EUR gutes Kaufargument sind für den "kleineren".
Wie sieht es mit der "Zukunftsmusik" aus? Kommt in absehbarer Zeit ein Feature (nicht Spielerei wie Video auf PDA) dass irgendwas mit der gesteigerten Rechenfähigkeit anfangen könnte?
-
hm keine ahnung da musst du googln
^
allerdings verschmelzen pdas sowieso immer mehr mit handys, auf dem reinen pda-sektor wird sich da wahrscheinlich nicht mehr viel großartiges tun...
-
eben, besorg dir also lieber ein handy, mit dem kannst du
"kontakte verwalten, termine, emails senden/empfangen, surfen ...ne mp3 hören"ich hab hier so ein sagem myv65, 1euro und bis auf mp3 abspielen mach ich alles von dir genannte damit.
bei den neueren teilen bekommst du auch einen stimmt zum auf dem bildschrim tippeln und eingabe von "grafiti" wie bei normalen PDAs.rapso->greets();
-
Schau dir das Geraet mal an:
http://web.palmone.com/ >> Treo 600Ein recht nettes Smartphone, kann alles was ein PDA Kann, und man kann damit auch noch Telefonieren.
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=79772
warum schreibst du nicht alles in einen thread?
-
bei anderem gings um eine Kaufberatung. Hier geht es um die Verwendung bzw. einen Vergleich der Prozessorgeschwindigkeit und Preis/Leistung. Ich hab den Thread nicht Offtopic werden lassen.