War hier jemand schon mal in China?
-
Nathan Road... in der Nähe vom Hardrock Cafe. Ist aber ein Stück weg von mir. Du solltest auf jeden Fall heute Abend um 20:00 an der Promenade sein... sind nur 10-15 Minuten Fußweg von Dir - ich hoffe mal Dein Reiseleiter schleppt Dich zur "A Symphony of Lights" (siehe unten auf der genannten URL):
http://www.discoverhongkong.com/eng/shop/hksf/summer/index.jhtml
Ein MUSS MAN GESEHEN haben, gigantisch. Lass im Zweifelsfalle dafür den Einkaufsbummel stehen...

Viel Spaß noch und eine gute Weiterreise.
Apropos: DVDs (1:1 DVD9) kosten in China nur 30-60 Cent...
z.B. in Shenzhen Lowu Commercial City.
-
Boar, ihr schafft es noch alle anderen neidisch zu machen. Wenn ihr nicht bald
damit aufhoert, komm ich auch noch nach China
mfg
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
Boar, ihr schafft es noch alle anderen neidisch zu machen. Wenn ihr nicht bald
damit aufhoert, komm ich auch noch nach China
Ein Forentreffen in China hat bestimmt noch kein anderes Forum gemacht
.Danke für den Tip Marcus! Den Einkaufsbummel habe ich kurzerhand auf morgen Mittag zwischen Stadtrundfahrt und Weiterflug verschoben. Ich denke mal, dass man so kleinere Sachen wie DVDs, Memory-Sticks etc. zur Not auch (falls die Zeit in HK nicht reicht) in anderen Städten kaufen kann, oder? In Peking hätte ich dafür deutlich mehr Zeit.
-
Kleinigkeiten wie Sticks und Memorycards gibt's überall. Nur für die größeren Sachen muß man schauen.
-
Wie kann ich mir denn die Preisunterschiede vorstellen? Bekomm ich dort z. B.
ein Notebook, wie im Aldi, nur fuer die Haelfte des Preises, den ich hier
bezahlen muesste, bekommen? (mit gleicher/vergleichbarer Ausstattung)Sprich statt 1500 nur 750EUR? Du sagtest, dass man DVD's fuer wenige Cent
bekommen kann, wenn ich mir ueberlege, was mich das hier kostet...das ist
ja wirklich unglaublich.Man kann es fast nicht glauben, glaube wirlich man muss wohl mal dort gewesen
sein :).mfg
v R