Wird man auf eBay alte Zeitschriften los?
-
Hallo,
Ich bin gerade dabei meine Wohnung aufzuräumen und habe dabei festgestellt, dass ich hier noch Unmengen alte Computerzeitschriften (in erster Linie c't aber auch ein paar Exemplare von Gamestar und anderen Spielezeitschriften) herumliegen habe.
Glaubt Ihr, dass ich die Dinger auf eBay loswerde? (Ich weiß dass das irgendwie abwegig ist, aber ich habe mittlerweile schon soviele seltsame Sachen auf eBay gesehen dass mich das auch nicht mehr wirklich wundern würde...
)PS: Die Spielezeitschriften sind größtenteils älter als 3-4 Jahre, die c'ts sind meist so um die ein bis drei Jahre alt.
-
Falls jemand günstiges Brennmaterial sucht

Devil
-
Hallo,
wenn du Glück hast, und gerade jemand die eine Ausgabe sucht, die du anbietest, schon. Es kommt aber auch auf den Zustand an. Aber 4 Jahre sind zu wenig, um in Nostalgie zu schwälgen. Wären die Zeitschriften 10 - 15 Jahren hättest du bessere Karten, hab ich auch schon erfolgreich gemacht.

-
Welche Gamestars hast du? Eventuell wirst du sie hier noch los.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Hm, sofern niemand ohne meinem Wissen sich über mein Altpapier auf dem Dachboden hergemacht hat, müsste ich noch die Erstausgabe von Gamestar haben

-
mwaaah die will, mir fehlt sie nämlich

-
Ich habe kürzlich versucht, meine Jahrgänge von PC Player unters Volk zu bringen. Obwohl es die geschlossen ersten 6 Jahrgänge von der Erstausgabe ab waren, war es sehr schwer, Ausgaben loszukriegen. Am Ende waren es ausgewählte Exemplare.
-
*auch haben will*
Ich überbiete jedes Gebot

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Würde mich fast wundern, so interessant sind die sicher nicht, ich werde die wohl an einen Bekannten von mir verschenken.
sarfuan schrieb:
Hm, sofern niemand ohne meinem Wissen sich über mein Altpapier auf dem Dachboden hergemacht hat, müsste ich noch die Erstausgabe von Gamestar haben

Ich bitte Dich, wer hat die nicht?
(Mal abgesehen von otze und SideWinder... :p )
Als die Gamestar gerade neu herauskam habe ich noch Computerspiele gespielt und bei der Erstausgabe war die Vollversion von ThemePark(!) dabei; die hätte ich mir doch nicht entgehen lassen können! *g*
-
CarstenJ schrieb:
wenn du Glück hast, und gerade jemand die eine Ausgabe sucht, die du anbietest, schon. Es kommt aber auch auf den Zustand an. Aber 4 Jahre sind zu wenig, um in Nostalgie zu schwälgen. Wären die Zeitschriften 10 - 15 Jahren hättest du bessere Karten, hab ich auch schon erfolgreich gemacht.

Wer wuerde denn sowas abgeben?
Ich wuerde auch nie meine guten alten ASM oder C64 Mag's abgeben (Ja - die mit den Hexcodes zum abtippen
). Genauso wenig wie die alte DOS(e) Mag's. Leider fehlen da eh schon 70%, weil mein Vater nachdem ich ausgezogen bin damals die Teile leider ins Altpapier gepackt hat ^^.
-
@nman: Kann ich dein Bekannter werden? :p
MfG SideWinder
-
Ich habe zuhause auch noch einige alte CT's. Eigentlich ziemlich viele aus den Jahren 86/87 bis 1994 und einige MC von 89 bis 93. Die Zeitungen haben mittlerweile sicher Seltenheitswert. Ich schaue da alle Jubeljahre mal rein wenn ich Zeit zuviel habe und erfreue mich an der rasanten Entwicklung...