C++ quelltext für mensch ärgere dich nicht!
-
Hi Leute,
habe ein kleines Problem...und zwar soll ich in C++ ein Mensch-ärger-dich-nicht-Spiel programmieren und ich weiß leider net wie ich des machen soll.
Könnte mir jemand von euch den fertigen quelltext hier rein posten??
Wär echt nett!Danke
Darki
-
lol gibt es sowas überhaupt?
-
Hi,
Mich würde mal interessieren für was du das Spiel überhaupt brauchst?
eViLiSSiMo
-
Warte kurz... NEIN!
Wir machen hier (vor allem auf so eine dummdreiste Anfrage hin) keine Hausaufgaben. Selber proggen ist angesagt!
-
Deadlef schrieb:
Warte kurz... NEIN!
Wir machen hier (vor allem auf so eine dummdreiste Anfrage hin) keine Hausaufgaben. Selber proggen ist angesagt!
Blödsinn, gegen Geld machen wir hier alles was an Programmierbeispielen anfällt.
Aber erst einmal fragen wir den Darki was er eigentlich will. Für fertige Quellcodes hat man doch OSS erfunden.
MfG SideWinder
-
exit (ERROR_WIEDER_DIESE_FAULEN_COPY_UND_PASTER);
-
Wenn du schon so ankommst wäre doch ein fertiges Spiel die beste Lösung...
-
hi,
darki hat das für mich gepostet! an alle:
ihr sollt keine agnzen hauaufgaben machen.... es ist nur so dass ich alles habe nur die figuren bewegen sich nichtam freitag ist abgabe und ich hab in der firma soooo viel zu tun! ich poste morgen früh gernen den code den ich schon habe oki??
THX schonmal
-
Auch wenn ihr mir net glauben wollt....aber ich bin net mehr in der Schule und muss keine C++ hausaufgaben machen.
Wollte das nur für einen Freund und mich programmieren und habs leider selber net geschafft
Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet!Darki
-
Hi,
bei konkreten Problemen, wie z.B., dass sich die Spielfigur nicht bewegt, helfen wir gerne, wenn wir können, aber hier wird wirklich nur nach einer Hausaufgabe verlangt.
Und bitte, wenn ihr oder du den Quellcode postest, dann nur die relevanten Teile.MfG Eisflamme