Eure Top 3 und Flop 3 Fernsehsender
-
RTL 2 war schon immer Flop, vor allem durch die Big Brother und Bachelor Kacke. RTL ging auch mal, aber nach DSDS und den ganzen DDR und Chart Shows die mich so derart nerven auch ein schlechter Sender bis auf das sie F1 übertragen und ich die Nachrichten dort sehe. Pro7 war auch mal gut, aber "Die Alm" und so tragen dem Verfall bei, nur TV Total sehe ich noch, naja und Sat1 fängt ja auch an mit Starsearch und so zu sinken. Vox ist ganz ok,
Bis dahin stimme ich dir zu.
Hinzufuegen moechte ich auch noch (als Flop): ARD, ZDF und Neun Live
-
sat1 und prosieben guck ich relativ gerne, die zeit von 6-8 uhr macht bei pro7 wirklich spaß, und sat1 hat ganz gute abendfilme(nicht zu vergessen sonntag 16-18uhr startrek *schwärm*).
pro7 hat durch die alm sehr viel an reiz verloren, und bei rtl2 kann man nurnoch stargate schaun.(wie ich dieses neumodische "dokutainment" hasse)
ansonsten schaue ich in letzter zeit immer mehr wdr, der sender hat en richtig ausgewogenes Programm
zdf/arte schau ich auch wenn ich lust auf gute Dokus habe, aber ansonsten is da relativ stille...Flop:
hmmm
9life
rtl2(auch wenn stargate gut is)
Ard(bis auf die nachrichten)
-
-
hi.
hm das hat nen bisl wsa damit zu tun was halt da gerade läuft.
zum beispiel top:
ntv
euronews
sowas. aber mag ARD/ZDF net..da penn ich ein wenn die da was erzählen (news o.ä) sorry, aber is einfach so
da guck ich lieber die top sender. und naja flop sender gibs so halb halb, rtl is zwar so lala, aber guck schon so abends mal sterntv oder was anderes, oder stargate. aber richtige flopsender sind so 9live..rofl das da krass 
habs mal gesehen, da wollte der mod. wissen wieviel paar zahlen zusammen sind, hinter jeder zahl stand das € zeichen, dann unten unterm strich nur 3 ???. aber kein € zeichen. die leute rufen für teures geld an, sagen zwar die richtige antwort aber haben doch verloren..rofl..das wohl bestimmt weilse € vergessen haben zu sagen, denk ich mal. sowas sind echte flop sender!mfg
err0r
-
Also ich schau fast ausschließlich RTL, Sat1 und Pro7. Auf den anderen läuft nur schei*, bzw. ist nicht mein Geschmack. Aber soll doch jeder anschauen was er will, gibt ja genügend Auswahl