Mehr Geld??? :-P
-
Edel - hab mir direkt mal ein paar Sniper Gun's, eine Steyr Aug, eine Frau, und Gras bis an mein Lebensende bestellt

-
Für das Geld hättest du aber auch eine LittleBoy haben können.
Obwohl der Preis für die Augs diese Woche wirklich unwiderstehlich ist.
-
Wenn sich jemand so viel Arbeit macht, muss man ja fast davon ausgehen, das es ernst gemeint ist.

Und wer weiß, warum sollten Berufskiller und Mafiabosse nicht auch bequem von daheim was bestellen können, anstatt sich in dunklen Ecken rumzudrücken? Ist sicher eine Marktlücke, bei solch kaufkräftiger Kundschaft.
Wenn ich ein kriminelle Organisation führen würde, würde ich das für ein gute Idee halten
alle denken es ist ein Scherz, aber die wirklichen Kunden wissen es besser und ich biete ihnen eine bequeme Plattform.

-
Alles weitere dann im Thread "Der illuminator, der zu viel wußte..."

-
Unglaublich, die Seite... Und eine der "designtechnisch gelungensten", die ich in letzter Zeit gesehn hab (okay, das hintergrundgeräusch nervt...) Da wirkt der brisante Inhalt schon wieder fast harmlos!
Gibt's eigentlich sowas wie einen online-shop-award? theapex.de hat meine Stimme sicher...
-
BloodLord schrieb:
Unglaublich, die Seite... Und eine der "designtechnisch gelungensten", die ich in letzter Zeit gesehn hab...
Und dabei noch relativ flüssig anzusehen. Das ist auch eine Seltenheit geworden heutzutage.
-
BloodLord schrieb:
Unglaublich, die Seite... Und eine der "designtechnisch gelungensten", die ich in letzter Zeit gesehn hab
Wenn man mal von dem groben Schnitzer absieht, dass die Seite nur mit aktiviertem Flash-Plugin läuft...

-
Wenn sich jemand so viel Arbeit macht, muss man ja fast davon ausgehen, das es ernst gemeint ist.
Besonders ernst wird es, wenn die gute Frau zur linken an die Scheibe klopft!
-
Soenke schrieb:
Besonders ernst wird es, wenn die gute Frau zur linken an die Scheibe klopft!
Ist die bei Dir links?!?!

-
*blubb*