Brauche Hilfe

• Hi Leute ich bin ein totaler C++ Neueinsteiger und
    hab daher echt nicht viel Plan von der Sprache.
    Aber ich bin dafür bereit zu lernen, daher wollte ich erst
    mal ein bereits stehendes Script von Volkards
    ( http://www.volkard.de/vcppkold/nimmspiel.html )
    compillieren. Doch ich erhalte einige Fehlermeldungen.
    Ich benutzte den Dev-C++ Compiller und er sagt das er 6 Fehler findet
    und dazu steht dieses Log

Compiler: Default compiler
    Führt  g++.exe... aus
    g++.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Tschubaka\Desktop\Unbenannt3.cpp" -o "C:\Dokumente und Einstellungen\Tschubaka\Desktop\Unbenannt3.exe"    -I"D:\°Progz°\Dev-Cpp\include\c++"  -I"D:\°Progz°\Dev-Cpp\include\c++\mingw32"  -I"D:\°Progz°\Dev-Cpp\include\c++\backward"  -I"D:\°Progz°\Dev-Cpp\include"   -L"D:\°Progz°\Dev-Cpp\lib"
    In file included from D:/°Progz°/Dev-Cpp/include/c++/backward/iostream.h:31,
                     from C:/Dokumente und Einstellungen/Tschubaka/Desktop/Unbenannt3.cpp:1:
    D:/°Progz°/Dev-Cpp/include/c++/backward/backward_warning.h:32:2: warning: #warning This file includes at least one deprecated or antiquated header. Please consider using one of the 32 headers found in section 17.4.1.2 of the C++ standard. Examples include substituting the <X> header for the <X.h> header for C++ includes, or <sstream> instead of the deprecated header <strstream.h>. To disable this warning use -Wno-deprecated.
    C:/Dokumente und Einstellungen/Tschubaka/Desktop/Unbenannt3.cpp:3: `main' must 
       return `int'

C:/Dokumente und Einstellungen/Tschubaka/Desktop/Unbenannt3.cpp: In function 
       `int main(...)':
    C:/Dokumente und Einstellungen/Tschubaka/Desktop/Unbenannt3.cpp:13: `zugRechner
       ' undeclared (first use this function)

C:/Dokumente und Einstellungen/Tschubaka/Desktop/Unbenannt3.cpp:13: (Each 
       undeclared identifier is reported only once for each function it appears 
       in.)