PalmOS programmieren
-
Ich würde gerne für die PalmOS-Plattform programmieren. Ich bin mir zwar nicht sich ob PalmOS eine Art Unix ist, aber da es definitiv nicht mit DOS und WIN verwand ist, habe ichs mal hier rein geschrieben.
Also muß ich irgendwas wissen/beachten wenn ich für PalmOS programmiere? und wo bekomme ich dafür die C++-Klassenbibliotheken her?
-
Schau dich mal auf www.palmone.com um. Da findest du alles was du brauchst.
-
Also auf www.palmone.com steht garnichts zur Entwicklung von PalmOS-Anwendungen. Wenn jemand was darüber weiß, insbesondere wo ich Klassenbibliotheken für die PalmOS-Programmierung her bekomme soll er es mir bitte sagen.
-
Wenn du richtig geschaut haettest, dann waehrst du auf http://www.palmone.com/us/developers/ gestossen!
-
Ich hab nur auf der deutschen Seite geguckt. Ich konnte ja nicht ahnen das sich da der Inhalt so von dem der amerikanischen Seite unterscheidet. Aber danke.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.