Funktionswertrückgabe???
-
ssm schrieb:
randa, du diskutierst anstatt zu lesen, was "HILFE !" wollte.
ich habe ihm die korrekte lösung gesagt, du die falsche. Somit brauchst du mir nicht zu erzählen wer hier diskutiert.
ssm schrieb:
Die andere Sache, dass ich nie so in meinen Programmen schreiben werde. Es gibt aber die Fälle, in denen solchen Funktionalität benötigt ist.
Du gibst ihm auch noch ein codebeispiel, dass du nicht mal selbst implementieren würdest.
Deine Funktionalität ist, das du diese Funktion nur einmal im Programm aufrufen kannst weil sonst alle pointer auf das selbe zeigen und du alle früheren Werte verlierst. Das wiederrum, so schließe ich, ist nicht das was 'hilfe' wollte. Wer fragt denn bitteschön nach so einem quatsch?
Wenn ich will das alle auf das selbe zeigen mache ich das soint *p1=p2=p3=p4;
Das so implizit und verteckt in einer Funktion zu machen ist ganz schlecht.
-
Wenns diese Fälle gibt kannst du deine Lösung imho in die Tonne werfen.
Siehs ein oder nicht.
MfG SideWinder
-
to SideWinder and randa
mach bitte besser
class Display { private: Display(...) static Display &Instance() { static Display instance; return instance; } }; class Log { private: Display &display; Log(Display &display) : display(display) { } public: static Log &Instance() { static Log instance(Display::Instance()); return instance; } };
-
imho ist dieser Thread done.
Du hast so einen ehrgeiz alles besser zu wissen und es nicht sein zu lassen, dass es nicht mehr normal ist.
-
randa schrieb:
imho ist dieser Thread done.
Du hast so einen ehrgeiz alles besser zu wissen und es nicht sein zu lassen, dass es nicht mehr normal ist.
Ich wollte einfach wissen, warum rechnest du meinen Beschluß falsch und deinen Standpunkt auf diese Rechnung anzuhören. Außer deinem nervösen Schrei, habe ich leider nichts gehört.
Ich bitte um die Verzeihung für meinen Deutsch.