Kann man mit C# grafische Speile programmieren?
-
Leider muss ich dich entäuschen, da ich serwohl weiß, was Zeiger und Adressen Sind!!! :p
-
das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen ...
mehr allgemein
-
zieh dir mal die directx9 sdk und installiere diese, und sieh dir im sample browser die beispiele an.
diese beispiele sind in c++/c#/vb programmiert.
schau sie dir an - und entscheide selbst, welche sprache dir am einfachsten erscheint um "grafische spiele"zu coden.
-
Zwischenfrage:
Was sind bitteschön "grafische spiele" ?????
und
Was sind bitteschön keine "grafischen spiele" ????????
und
mit welcher programmiersprache kann man keine "grafischen spiele" programmieren ?
und
wo finde ich bücher zur programmiersprache "directx" ????
und
wo finde ich einen compiler für die programmiersprache "directx" ?????
und
warum bin ich blond ????
-
roflmao.
-
an alle die sich über "grafische Spiele" aufregen.
Schonmal was von Textadventures gehört ??
Irgendjemand ?Und Buchstaben sind nich unbedingt 'Grafik', den der Autor meint und den hier auch normalerweise jeder versteht ..
-
Wetten, dass in windows/linux auch buchstaben grafische objekte sind !
-
ich sagte "nicht unbedingt",
und was der Threadersteller mit Grafik meinte ist ja wohl jedem hier klar,
und zwar keine Textadventures, sondern eher sowas was du siehst wenn du in einen PC Spiele laden gehst und dich umschaust.
Ich wollte hauptsächlich sagen das man sich auch an jedem schmarn aufhängen kann
"rofl, was sind denn grafische spiele" usw.Jeder hier versteht was er mit GRAFIK meint, und wenn ich sage Textadventures dann weiss jeder das das NICHT gemeint ist, weil die allgemeine Vorstellung vn Grafik in dem Zusammenhang eben was anderes is....
und deine tolle wette darfst du dir sparen, geh lieber mit klötzchen spielen -.-
-
Na ffffffff!
Das du blond bist, dafür kann ich auch nichts! Beileid!!!!
Lass dir doch die Haare färben, damit man dich von der Sonne unterscheiden kann!!!
Blondine!!!mfg
Bafl
-
Bafl schrieb:
Lass dir doch die Haare färben, damit man dich von der Sonne unterscheiden kann!!!
Blondine!!!omg
BTW: Was sind Speile?
-
Tu dir einen Gefallen und lass das ganze wenn du nur C++ oder C# lernen willst um Spiele zu proggen. Dat wird nix. Und mit deinen Kenntnissen (die man aus deinen Posts locker ablesen kann) wird das auch nichts.
Es ist hart , aber die Wahrheit.
Ich progge auch schon länger, zähle mich zu den Fortgeschrittenen und selbst in meiner Situation gibt massenhaft Probleme die man nicht lösen kann.
Weißt du denn z.b. was eine doppelt verkette liste ist?
-
Yeah, Kid's Club Party geht ab!
Aber ihr habt euch verlaufen. Ihr müsst ins Spieleforum, da seid ihr richtig. Oder gleich ins DSB.Aber das hier soll ein ernstzunehmendes Forum bleiben, also bitte, geht. Wär ich doch bloß Mod.
-
..... schrieb:
Tu dir einen Gefallen und lass das ganze wenn du nur C++ oder C# lernen willst um Spiele zu proggen. Dat wird nix.
Warum? Soll doch jeder das machen was ihm Spaß macht. Wenn er den Willen und das Durchhaltevermögen hat, dann klappt das.
Liebe Grüße
Real
-
Hi,
da dieser Thread zunehmend abgleitet, schließe ich diesen Thread.
Es ist ja auch eigentlich alles gesagt. Was nicht gesagt wurde, wurde in einen der anderen Threads gesagt