Internettrennung abschalten, verhindern .. ???
-
Luckie schrieb:
Ein Ping alleine verursacht zwar nicht so viel Traffic aber das kann sich summieren. Warum also unnötig Traffic verbraten?
Naja, ein kleines Ping Paket hat 32 Bytes.
Wenn ich JEDE MINUTE eins losballer', hab' ich am Ende des Monats ganze 1,3 MB rausgefeuert...
-
Sgt. Nukem schrieb:
Naja, ein kleines Ping Paket hat 32 Bytes.
Wenn ich JEDE MINUTE eins losballer', hab' ich am Ende des Monats ganze 1,3 MB rausgefeuert...
Du hast die Ping-Antworten vergessen.

-
Aber dieser unnötige Traffic muss ja nicht sein, wenn man den Router richtig konfigurieren kann - oder?

-
@Side
danke... 
öhm WENN man den configen kann (also wenn ich weiß welche ip der hat, wenn ich das pwd kenne... dann ... :/)...
njo thx 
-
IP ist eigentlich immer 192.168.0.1, Benu + Pass hast du entweder bei der Installation des Routers angegeben (reinstallen im Notfall) bzw. stehen im Handbuch.
MfG SideWinder
-
Der erste Hop von tracert sollte die Router IP liefern.
-
SideWinder schrieb:
IP ist eigentlich immer 192.168.0.1
Viele Router (ich kenne mindestens zwei) haben 192.168.1.1 in der Standardkonfiguration.
-
hey

werde ich ma ausprobieren--- ist ja nicht meiner ^^ deshalb ists auch mitm resetenetc. schlecht.... evtl. soger benutzer + pwd... ist der von dem vater von ner freundin, wodrüber sie ins inet muss.

bye bye und danke 
-
cd9000 schrieb:
SideWinder schrieb:
IP ist eigentlich immer 192.168.0.1
Viele Router (ich kenne mindestens zwei) haben 192.168.1.1 in der Standardkonfiguration.
Und die Telekom Dinger haben 192.168.2.1 !

-
Schaue doch mal unter www.falconhunter.de.
Dort findest du das Programm WatchCon.