Bester Bösewicht in einer Comic-Verfilmung gesucht!
-
Zu dieser fortgeschrittenen Zeit, möchte ich erneut zu einem äußerst sinnfreien Wettbewerb aufrufen :D:
Wie gesagt wird der Eurer Meinung nach beste Bösewicht in einer Comic-Verfilmung gesucht. Ich gebe erst mal drei Kategorien vor. Dem geneigten Poster ist das Hinzufügen von weiteren Kategorien samt Nominierungen frei gestellt.Beste schauspielerische Darstellung:
Jim Carrey alias The Riddler in "Batman Forever" - einfach nur genial
Willem Dafoe alias The Green Goblin in "Spiderman" - ich erinnere an den Dialog/Monolog mit seinem SpiegelbildBeste Hintergrundstory/Character Settings:
-Es liegen noch keine Nominierungen vor-Bester Untergang/Filmtod:
Danny DeVito alias The Penguin in "Batman returns" - beim Dreh der Szene soll er beinahe abgesoffen sein.
-
Hallo,
auch wenns jetzt fast vom Thema abweicht, bzw. der nur ein Viertelbösewicht ist:
J. Jonah Jameson.Ich habe früher die Comics gelesen, und fand den einfach oberperfekt gespielt und umgesetzt.
Genre:
Beste schauspielerische DarstellungVielleicht kann man ja eine Extrakategorie erstellen:
Bester Nebendarsteller, der moralisch nicht so ganz sauber ist.
-
The Punisher
Beste Comic-Verfilmung seit Hulk.

-
Ich find Hades in Herkules geil. Bin normalerweise nicht so ein Zeichentrickfilmfan... aber Hades ist einfach immer einen Lacher wert.