Sorry .. noch mal Existenztest :(
-
Windalf schrieb:
gibts da wirklich gute gründe für open nicht zu verwenden?
Mir ist bisher keiner bekannt.Zumindest gibt es nur sehr selten Gründe, wo man open verwenden müsste. Es ist doch viel sauberer, immer nur gültige Objekte zu haben.
ifstream in; // Macht meistens keinen Sinn, was soll ich damit?
-
PrOjEcT101 schrieb:
Ich bin für jeden noch so kleinen Hinweis oder Tip dankbar !!!!
Dann noch ein anderer Tip. Versuch das Problem erstmal einzugrenzen!! Erstens kommst du dann wahrscheinlich selber auf die Lösung, zweitens brauchst du nicht das komplette Programm hier posten, wo wir dann drin rumstochern sollen.
-
Hi!
Danke für eure Hinweise .... konnte noch ein kleines problem beseitigen
naja ich werd mich dann mal ran machen und den Fehler suchen ....
THX für eure antworten.cu
-
ifstream in; // Macht meistens keinen Sinn, was soll ich damit?
ich hatte da mehr an sowas gedacht das man viele dateien mit dem gleichen stream beschreibt die dann ggf geöffent (und natürlich wieder geschlossen werden)...
man kann natürlich auch ständig einen neue ifstream allokieren...
-
Windalf schrieb:
ich hatte da mehr an sowas gedacht das man viele dateien mit dem gleichen stream beschreibt die dann ggf geöffent (und natürlich wieder geschlossen werden)...
man kann natürlich auch ständig einen neue ifstream allokieren...Glaube nicht, dass das ins Gewicht fällt. Der Flaschenhals wäre da eher die Festplatte.
-
Hi!
So hab das jetzt mit dem Existenztest hinbekommen.
Nur jetzt hab ich ein neues problem .... jetzt wird zwar der Text in die
Txt Datei gespeichert aber der Text ist irgendwie unsichtbar.
Also es wird auf jeden fall etwas gespeichert da die Txt Datei jetzt 1kb groß ist.cu
-
PrOjEcT101 schrieb:
Nur jetzt hab ich ein neues problem .... jetzt wird zwar der Text in die
Txt Datei gespeichert aber der Text ist irgendwie unsichtbar.Rechtsklick auf Daten -> Eigenschaften -> "Invisble text" auf "off" stellen
-
Hi
wirklich sehr witzig ......
Gibst es hier auch noch mal sinvolle Beiträge?
cu
-
Warum öffnest du die Datei nicht mal in einem Hexeditor und schaust dir an, was eigentlich drinsteht? Könnte die Diagnose erleichtern....
-
Hi!
Naja ob das wirklich hilft .... ich seh ja jetzt schon , das er das was
in die Txt speichert. Gab es nicht in Sachen "Dateien und Ströme" nicht die
Möglichkeit einen Text irgendwie auf eine andere Darstellungsform in die Txt-datei zu speichern !? es gibt doch binär usw ..... ?cu