Schlafen am Strand
-
Hi,
ist schlafen in einem Schlafsack am Strand (Ostsee) verboten?
Soweit ich weiß, darf man am Strand nicht campen und kein Zelt aufstellen, aber im Schlafsack da zu schlafen kann ja nicht verboten sein insofern es kein spezielles Campinggebiet ist indem man zahlen muss, oder?
-
Ich glaube, dass schlafen im Schlafsack schon eine Form des Campings ist und damit strafbar. Ich würde mich da mal auf einem Campingplatz oder so erkundigen
-
Naja ich bezweifele, dass es riesige turbolenzen gibt wenn nen paar leutz eine nacht am strand verbrignen und hey für mcih ist jeder nen camper, der länger als 20 sec an einem Ort ist *AWP zück*
-
ist glaub ich schon erlaubt. schwieriger wirds mit lagerfeuer etc.
-
naja wir haben hier in Flens (Förde/Ostsee) vir ner zeit auch mal spontan nen lagefeuer gemacht.
Auf dem WEg dorthin haben wir schon Holz eingesammel und teilweise richtige Holzstämme hinter uns her gezogen. Die Rennleitung haben wir unterwegs auch getroffen. Sie guckten uns nur ein bissel komisch an und fragte was wir vorhaben!
daraufhin wir nur ja normal lager feuer am strand... haben sie uns viel spass gewünschtnotfalls lädst du die auf ne wurst ein (wenn sie vorbei schauen)
-
Nox schrieb:
Naja ich bezweifele, dass es riesige turbolenzen gibt wenn nen paar leutz eine nacht am strand verbrignen und hey für mcih ist jeder nen camper, der länger als 20 sec an einem Ort ist *AWP zück*
AWP Lamer
*SCNR