Neues Handy - aber was?



  • Mein Handy hat wohl grad' den Geist aufgegeben (Akkus spinnen schon seit einer Weile, Netzstecker hält nicht mehr richtig usw.) Das Teil ist recht alt, würde mich aber über ein neues Handy freuen....

    Nur a) was für ein Handy und b) Vertrag oder pre-Paid

    b) hab zur Zeit D2-CallYa prepaid - ist mir eigentlich ganz lieb, weil ich dann merke wieviel ich vergeigt habe, in letzter Zeit nutze ich das Handy allerdings recht häufig und frage mich, ob ich mit einem Vertrag besser komme.

    a) Wäre nett wen es auch in den Staaten funktioniert - worauf muß ich da achten? und was kostet ne SMS "über den Teich"?
    Meine Wünsche sind: ordentlich große Tasten für meine Wurstfinger, nicht so viel Klimbim, brauchbare bedienung (Motorola ist schrecklich!)



  • Ich finde mein Nokia 6600 ganz gut. Hat Symbian OS, IR, Bluetooth, MMC-Slot, Triband, Digicam mit Video-Funktion, Voicerecorder uvm. Also alles was man braucht. Das Ding kann man mit entsprechender Zusatzsoftware sogar als Fernbedienung verwenden (ist echt praktisch wenn die richtige kaputt ist 😃 ).



  • Jep ... ich kann mich MaSTaH nur anschließen (wie man einige Threads weiter unten sieht 😉 ) ... das 6600 ist klasse.

    BTW: Wo hast du die Fernbedienungs-Software her? Freeware?

    M.T.


Log in to reply