schwarzer rand um die buttons



  • hi

    ich weiß ich hab vor einiger zeit schon mal ne ähnliche frage gestellt. hab da aber keine antworten bekommen und das problem erstmal aufgeschoben. jetzt steh ich aber wieder davor:

    ich hab in meinem dialog eine grafik als hintergrund und wenn ich da buttons einbaue sehen die im win-classic-style normal aus, im xp-style haben sie aber einen hässlichen schwarzen rand (weil die xp-buttons nicht ganz rechteckig sind, sondern abgerundet).

    gibt es eine möglichkeit den classic-style für den dialog (oder auch nur die buttons) zu erzwingen, oder das sonst irgendwie zu lösen?

    thx



  • eine möglichkeit wäre es, die buttons selbst zu zeichnen, oder einfacher welche z.b. von www.codeproject.com oder www.codeguru.com zu nehmen (such dort mal nach CButtonST)

    mfg Emperor_L0ser


Log in to reply