Bands in Rebar ein- und ausblenden



  • Hallo,

    ich habe eine Rebar mit vier Bands gebaut (Nach dem Muster des IE 6.0, wie in der MSDN beschrieben)

    Jetzt wollte ich dem Benutzer ermöglichen, die einzelnen Band über ein Popupmenü ein- und auszublenden. Das Ausblenden war einfach:

    fStyle - Parameter von RERBARBANDINFO auf RBBS_HIDDEN setzen. Fertig!

    Aber: Wie kann ich das Band wieder sichtbar machen, ohne es neuaufbauen zu müssen??? Ein RBBS_VISIBLE gibt es nämlich nicht 😞

    Vielen Dank im Voraus für sämtliche Antworten!



  • reicht es denn nicht RBBS_HIDDEN wieder rauszunehmen?



  • Vielen Dank! Es musste wohl an der Hitze liegen, dass ich es nicht gesehen habe. Aber es soll ja ab Morgen regnen 🙂

    Weißt Du zufällig, wie ich Text in Buttons, die mit fsStyle = BTNS_DROPDOWN ausgestattet sind, mittig ausrichten kann ?


Log in to reply