Suche deutsche Hilfe
-
Ich suche eine deutsche Hilfe, die mit der vom C++ Compiler vergleichbar ist. (Die gibts ja leider nur in Englisch)
Ich muss z.B Befehle suchen und die dazugehörige Funktionalität dazu finden können, falls ihr wisst was ich meine.
-
Mit 16 Jahren sollte man schon genug englisch können.
-
Ich suche eine deutsche Hilfe, die mit der vom C++ Compiler vergleichbar ist.
Hilfe wofür denn?
English ist zumindest empfehlenswert. Die deutschen Übersetzungen sind mies.
-
Ich weiß ja nicht in englisch proggen und dann ne deutsche hilfe brauchen?
-
hat der borland-compiler nicht ne vorzügliche deutsche hilfe?
-
@ volkard wäre dir dankbar wenn man mal ne antwort auf die e-mail bekommt.
-
Die MSDN ist teilweise übersetzt in der dt. Version des Visual Studios (bekommt man mitgeliefert auf 3CDs), also die grundlegenden Sachen, Compilerwarnungen/errors und viele Erklärungen zu den einzelnen Sachen von C++ sind übersetzt, Tutorials und Windowsbetreffende Sachen sind aber sehr viele in Englisch.
-
volkard schrieb:
hat der borland-compiler nicht ne vorzügliche deutsche hilfe?
Sagen wir mal so, die deutsche Hilfe von Borland ist ok. Manchmal findet man
allerdings nicht das, was man sucht. Prinzipiell ist sie aber ok.mfg
v R
-
Hi
@Maikel88: Lern Englisch ..... dann hast du keine probleme. Is nun mal leider heutzutage notwendig. ---__---
cu
-
Erstmal sorry das ich so lange nicht geantwortet habe.
Ich war verreist und hatte keine Möglichkeit ins net zu kommen.
Es ging mir ja darum, dass man z.B in der Windowsprogrammierung nicht jede Funktion im Kopf haben kann. Und bei der englischen Hilfe brauch ich bei meinem lumpigen Schulenglisch ne halbe ewigeit, bis ich das richtige gefunden hab. Daher kommt die MSDN Hilfe nicht in Frage. Ich werds mal mit dem Borland Compiler versuchen oder kennt ihr vielleicht noch eine externe Hilfe, sodass ich mir garnicht erst den Borland-compiler zulegen muss?mfg
-
Maikel88 schrieb:
Es ging mir ja darum, dass man z.B in der Windowsprogrammierung nicht jede Funktion im Kopf haben kann.
ich dachte, es gingt um c++ und so.
für windows-programmierung und so lern englisch.
-
SpIriT alias PrOjEcT101 schrieb:
Hi
@Maikel88: Lern Englisch ..... dann hast du keine probleme. Is nun mal leider heutzutage notwendig. ---__---
cu
Kiddie...