Surfen mit faltscher IP
-
Hallo
giebt es eine Möglichkeit, ein Programm zu schreiben mit dem ich Webseiten abrufen kann (Müssen nicht visuell erkennbar sein), und faltsche IP zurück geben kann?
Also
z.B. ich rufe eine Seite auf und meine IP ist 1.1.1.1
der Webserver soll nun nur bemerken, dass ein Besucher auf der Seite ist mit der IP z.B. 2.2.2.2giebts da möglichkeiten?
-
das glaube ich kaum. die ip ist zur eindeutigen identifizierung eines internetnutzers da. da her kann ich mir nicht vorstellen das es da einen (einfachen) weg gibt die ip (die vom provider an dich vergeben wird !!) zu ändern.

-
Ich will ja nicht meine IP ändern.
Ich will nur die Source-IP ändern mit der IP-Packete gesendet werden.
Ich denk mal so wird der Ansatz sein, oder hat wer eine andere Idee?
-
vielleicht proxy server?
cu
-
Giebt es Proxyserver, die continuirlich die IP adresse wechseln?
-
MeisterMichi schrieb:
Giebt es Proxyserver, die continuirlich die IP adresse wechseln?
Ich denke die giebt es niecht.
-
Ein Proxy-Server kann nicht permanent die IP-Adresse ändern !
Er ist nur da um unter einer falschen IP im Internet zu surfen. Falls dich z.B. ein Hacker Orten möchte, wird er wahrscheinlich feststellen müssen das du in Amerika wohnst

Da die IP von dort aus kommt. Dies verlangsamt aber erheblich deine Internet geschwindigkeit, da die Verbindung erstmal nach Amerika geht und dann wieder zu deinem Standort zurückkommt !
Ein guter Proxy ist z.B. JAP - Anonymity and PrivacyGruß
:: NoName ::
-
Du könntest IP Pakete versenden mit einer falschen absender IP aber wozu?
Du würdest nie eine Antwort erhalten da der Serer immer der falschen IP die antworten senden würde.kanst natürlich auch bei jeden zugriff auf ein seite einen anderen Proxy verwenden. Wüßte aber nicht was das für ein sin habe soll?
Was hast du überhaupt vor auser eine "geheime" attacke eines auf einen Server bringt das alles doch nichts?

PS. Spätestens in den Logfiles der Proxys steht deine Org IP Drin

-
Also die IP Packete kann ich mit Faltscher IP senden? Wie geht das?
Ich habe folgendes... ich habe eine Experimentelles Countersystem... der Zählt nur einmal Per IP
für die funktion brauch ich es nun einige Tauschend Abfragen von je verschiedener IP zu senden.
Frage ist, ob er wirklich schon countet wenn nur die IP packete gesendet werden...?Wo erfahr ich wie man das umsetzt? Was giebts da für Stichworte?