VC++.NET 2003 - "Das Debuggen kann nicht gestartet werden"



  • Moinsen.
    Ich hoffe ich bin richtig in diesem forum: ich habe seit gestern ein problem mit meinem visual c++ .net (2003). immer, wenn ich mein programm starten will (via f5), erscheint folgende fehlermeldung:

    Das Debuggen kann nicht gestartet werden.

    Zugriff verweigert. Stellen sie sicher, dass sie Administrator oder Mitglied der Debuggerbenutzergruppe auf dem computer sind, auf dem gedebuggt werden soll. nachdem sie der Debuggerbenutzergruppe hinzugefügt wurden, müssen sie sich ab- und erneut anmelden, damit diese Ändering übernommen wird.

    Außerdem tritt seit dem ein fehler auf, jedesmal, wenn ich mein "fernseh-programm" starte (das, was zur tv karte gehört: PCTV Vision):

    Runtime Error!

    Program D:\Pinnacle PCTV\\Vision\Vision.exe

    This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. please contact the application´s support team for more information.

    ich denke, dass dieser fehler mit obigem etwas zu tun hat, da er erst seitdem auftritt, als der obere das erste mal erschien.

    hat jemand vielleicht eine lösung für dieses problem? habe schon gegooglet, aber nichts gescheites gefunden... achja, natürlich bin ich der computer administrator (ich meine, weil dass in der oberen meldung erwähnt wird).
    danke schonmal im VorAus


Log in to reply