Buttons während der Laufzeit einer Funktion erstellen



  • Ich habe ein Problem mit der Erstellung eines Buttons. Ich will nämlich einen solchen während der Laufzeit einer Funktion erstellen. Für das Programm ist es wichtig das die Funktion während nach dem versenden der "WM_PAINT" Nachricht ausgeführt wird denn es muss Text auf den Bildschirm gebracht werden. Wenn ich nun jedoch den Button erstelle verschwinden alle anderen bereits vorher erstellten Buttons und der neue flimmert ständig hat keinen Text und ist einfach nur eine graue Fläche. Muss ich den Button nach versenden einer speziellen Nachrichten erstellen und wie soll ich ihn dann während der Laufzeit meiner Funktion erstellen?



  • Button erstellen in WM_PAINT? Hört sich nicht gut an was du da vorhast.



  • Evtl. würde es helfen beim Erstellen des Haupt-Fensters WS_CLIPCHILDREN mit anzugeben 🙂


Log in to reply