Platform SDK für XP mit Service Pack 2
-
Hallo,
laut einer Newsmeldung von heise online gibt es für den Release Candidate des Service Pack 2 seit einiger Zeit ein neues SDK. Da das Service Pack mittlerweile frei verfügbar ist, frage ich mich, ob es nun auch eine Final von dem neuen Platform-SDK zum Download gibt. Bisher konnte ich noch nichts dergleichen finden. Über den Link zum Platform SDK hier im Forum komme ich auch nur zu einer Version von Anfang 2003.
Weiß jemand, ob es diese neue Version schon gibt oder kennt vielleicht den (ungefähren) Veröffentlichungstermin?
Sven
-
Hallo Sven25,
soweit ich das beurteilen kann gibt es noch kein final das man sich herunterladen kann. aber ich behaupte mal, ich habe es irgendwo im netz gelesen, dass eine final im januar kommen soll. beschwören kann ich es aber nicht...

Grüße
__mieser_quellcode_zwerg
-
Hallo,
__mieser_quellcode_zwerg schrieb:
aber ich behaupte mal, ich habe es irgendwo im netz gelesen, dass eine final im januar kommen soll.
Gut, dann muss ich wohl noch etwas warten. Oder bezog sich das vielleicht auf Januar 2004 (das SP 2 wurde ja mehrmals verschoben)? Ich hätte eher gedacht, dass das SDK nun bald veröffentlicht wird, damit die Programmierer die neuen Funktionen auch nutzen können.
Gruß,
Sven
-
Die neuen Funktionen müsstest du doch schon mit dem Platform SDK Release Candidate 2 benutzen können, oder?!
-
Hallo,
rc2 schrieb:
Die neuen Funktionen müsstest du doch schon mit dem Platform SDK Release Candidate 2 benutzen können, oder?!
Stimmt, das müsste eigentlich gehen. Aber andererseits ist dieses SDK ja nicht für fertige Programme gedacht:
Developers can use this to build and test pre-release applications for Windows XP Service pack 2.
Und Beta-Software ist eigentlich keine so gute Voraussetzung für stabile Programme. Da warte ich mit meiner ISDN-Leitung (DSL ist hier nicht verfügbar
) lieber auf die Final als jetzt knapp 250 MB und bald noch einmal so viel herunterzuladen.Trotzdem danke,
Sven