Problem mit Daten einlese

• Halli Hallo ich habe da ein Problem..
    Ich habe mal versucht per mit einer Console Anwendung in eine Textdatei zu schreiben, das klappt natürlich auch ohne Probleme.
    Mein Problem ist aber ich muß schreiben können ohne das überschrieben wird und die Daten in der Textdatei müssen je nach Name geordnet sein also so:
    z.B.
    1: Adresse="",Diese Datei informiert über das Lexikon, Kexyword=Words, Lexikon;
    2: Adresse="",Das ist ein Baum, Keyword=Baum;

Das heißt umso ofters in einer Beschreibung einer Datei also Keyword vorkommt..umso höher wird es rankiert und später mit höchster Priorität ausgelesen.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

m.f.g.

😉

• 😃 😃 😃
    zum nicht überschreiben schon mal dran gedacht die datei mit "append" ("a") zu öffnen??

also mit:

datei_ptr=fopen(datei_name,"a");

append hängt dann einfach an das zuletzt geschriebene in der Datei an...

Zu deiner zweiten frage: scheint mir sehr kompliziert zu sein (werden) (hab keinen bock für dich zu denken) da musste mal selber dran...

greetz of balthazar 😃

• Danke für den Tip...
    Naja ich denke du hast schon Recht!!!
    Ist schwer zu realisieren also sollte ich es ersteinmal selber versuchen zu vereinfachen.

m.f.g.

• Ich habe mal so etwas ähnliches programmiert.
    Das Programm hatt zig Tausende Einträge in einer aufsteigenden Reihenfolge sortiert.

Ich denke das ich dir da gut helfen könnte,wenn du möchtest.

• Hi

Ich freue mich das zu hören.
    Wäre schön wenn du mir einige Infos geben könntest.
    Wie ange hats gedauert? Wie schnell u.s.w.

Wäre nett wenn du mir nen Link für dein Projekt schicken könntest..

m.f.g.

• Also wenn du Interesse an meinen System hast,denke ich wir sollten uns mal in ein Chat treffen. da kann ich dir denn Hilfe geben und du mir erklären was du möchtest usw.

Aufwand hm. da ich nicht hundert prozentig dein Wunschsystem kenne, kann ich nur sagen das es bei mir ca. 6 Stunden gedauert hatt so ca.

Anmelden zum Antworten