Special Partys

• Hallo

Mal eine Frage an alle Party-Profis 🙂
    Wir veranstalten hier in den bekannteren Lokalen bei uns immer wieder spezielle Partys. Eine dieser Themen ist zB. eine Party auf der's zu jedem Getränk eine Wasserpistole gibt. Geht immer recht nass her.

Naja jetzt würden wir nach ein paar guten Ideen für Partyveranstaltungen suchen.
    Also Singleparty, Schaumparty wird langsam langweilig...

Wir hätten auch mal an eine Getränkebörse Party gedacht, wo die Preise je nach Nachfrage steigen oder fallen. Naja kann mir das recht kompliziert vorstellen wenn man jedes Getränk im PC bestätigen muss...war jemand schon mal auf so einer Party und kann berichten ?

Also wer gute Ideen für Partys hat...bitte her damit 🙂

Vielen Dank

• Hi,

also bei mir in den Bars, die solche Partys veranstalten, ist meistens folgendes beliebt:

• Flotter 3er (1 Getränk bezahlen, 3 bekommen) auf allen offenen Getränken.
      Manchmal ist aber noch eine Voraussetzung fällig, wie zum Bsp.:
      2 Mädls, ein Typ bzw. 2 Typen, ein Mädl bekommen eine sogenannte Flotte-Dreier-Karte
    • Theken-K.O.: Hier muss man einen hohen Eintrittspreis bezahlen (meist um die 12 €) und darf von 20 Uhr bis 24 Uhr (oder wie auch immer) alle offenen Getränke bis zum Umfallen saufen. Oft sind die Getränke: Bier, Wodka-Red-Bull und irgendein Schnaps

Naja, dreht sich eigentlich alles nur ums Saufen. 😃
    Aber Karaoke ist auch immer lustig. Belohnt wird das dann meistens auch mit Freibier.

Ich hoffe, ich konnte Dir paar Ideen geben.

cu
    Hexa

• Gummibärchenparty/Popcornparty; sind Varianten der Schaumparty und ne tierische Verschwendung von Lebensmitteln. Dann gibt es noch die Plüschtierparty und und und... Läuft immer darauf hinaus den Raum mit etwas vollzupumpen.

Sonst gibt es teilweise immer so Specials... Bitburger-Party, Alcopops-Party... dabei gibt es immer das genannte Getränk bis zum abwinken für 10-20€ Eintritt (je nach Laden).

Beach/Halloween/Christmas-Party: Verkleidet kommt man umsonst rein und die Disco ist entsprechend dekoriert.

Mehr fällt mir momentan nicht ein... Gehe eigentlich lieber in die Disco wenn nicht mit so klebrigem Zeug geschossen wird und ich normal verkleidet rein komme.

• Wie wär's mal mit ner Mainstream Party auf der trotzdem gute Musik läuft. Damit wärt ihr auf jeden Fall ein Unikat.
    Es gibt auch so'n Kneipenspiel, bei dem man ein Maß (schreibt man das so?) mit ausgestrecktem Arm halten muss und je länger man es halten kann, desto billiger wird die nächste Runde. Könnt ihr ja mal ausprobieren.

• noebef schrieb:

Es gibt auch so'n Kneipenspiel, bei dem man ein Maß (schreibt man das so?) mit ausgestrecktem Arm halten muss

Wenn Du schon fragst: Nein, es heißt nämlich "die Maß" --> "eine Maß"

Davon abgesehen: Mehr Partyarten fallen mir auch nicht ein... 😕

• Es gibt tausende Kneipenspiele, aber ca. 99,9% kannst du nur in Gruppen von 4-10 Mann spielen...

• Stiefelsaufen, Eimersaufen, ein Meter Bier.... Bierdosenstechen auf der Tanzfläche.... Als Zeitsoldat und 5 Jahren Diensterfahrung fallen mir da sicher noch einige Sachen ein 😃 *rülps*

Gruß Ivo

Anmelden zum Antworten