Datei nicht kopierbar
-
Hi,
ich habe versucht eine Film-Datei (mpg) von einer CD auf HDD zu kopieren. Aber der Kopiervorgang bricht einfach in der Mitte ab.
Deswegen habe ich ein Image von der CD mit CloneCD auf Festplatte gemacht, die Image-Datei dann in einem virtuellen LAufwerk (DaemonTools) geladen und versucht die Datei dann zu kopieren. Da kommt dann allerdings in der Mitte des Kopiervorgangs der Fehler: "Datei kann nicht kopiert werden: Ungültige MS-DOS Funktion".Hat jmd. eine Idee, wie ich die Datei dennoch kopieren könnte?
-
Irgendwo in der Mitte sind ein paar Sektoren defekt. Beim Abspielen wirst Du da u.U. keine Probleme haben, beim digitalen Kopieren sehr wohl.
Wenn es zu dem eine Video-CD ist und keine normale Datendisk mit einem MPG-File sind noch nicht mal dolle CRCs vorhanden.
Kannst mal probieren mit ISO-Buster das Dingen RAW zu kopieren und dann mit einem MPG-Fixer früber oder mit TMPEG / VirtualDub neu kodieren.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Kannst mal probieren mit ISO-Buster das Dingen RAW zu kopieren und dann mit einem MPG-Fixer früber oder mit TMPEG / VirtualDub neu kodieren.
Wird leider trotzdem nicht viel nützen. Da ist der Zeitaufwand einfach zu hoch und das Ergebnis ungewiß. Ich glaube, wenn er den Film nochmal neu holt kommt er besser.
-
Mit einem anderen Laufwerk kann das funktionieren.
Ich hatte das hier auch:
1 PC mit win2k bricht kommentarlos ab
1 PC mit win98 meldet das mit dem ms-dos fehler
1 PC min win98 machte es ohne probleme