Designvorschläge: Immer her damit!

• Hi! Ich habe mir überlegt meine Seite neu zu gestalten und ich kann dazu eure Vorschläge gut gebrauchen. Wie würdet ihr diese Seite gestalten: cpp-club.net?

• Also als erstes fällt mir da dir DDR-Flagge auf - nicht mehr ganz aktuell 😉
    Außerdem finde ich, dass die Seite irgendwie designmäßig nicht einheitlich ist, sondern so ein Misch-Masch aus seriös und verspielt 🙄

• *g* DDR-Flagge ist absicht, ich mein allgemein vom Design her, Farbspiel, etc. Was würdet ihr vorschlagen, was man machen sollte?

• Was mich stört: das auto focus. Das ist bei den Sieten so nervig, dass sie sich automatisch focus geben, auch wenn man es nicht will, das solltest du auf jeden Fall wegmachen. Das ist mehr oder wenig, "ich zwinge dich dazu, meine Seite anzuschauen, sofort!" und das mag keiner.

Weniger Javascript benutzen, nur wenn es notwenig ist. Faste jeder Link (wenn nicht alle) Link ist ein Javascript. Wenn ich nicht Javascript eingeschaltet hätte, hätte ich eure Seite nicht sehen können. NIcht alle Browser unterstützen Javascript und auch nicht 100% richtig und bei anderen kann man das auschalten, und dann kann eure Seite nicht besucht werden. Wenn ich aber alles mit Javascript machen wollt, dann solltest ihr in der Startseite darauf hinweisen, dass die Aktivierung bzw. die Unterstützung von Javascript erfordelich ist.

Anmelden zum Antworten