Daten bleiben nicht im Kabel.. ( Fliehkräfte vermindern? )
-
das wurde schon oft gezeigt.
ich find die stelle geil:
Schon wenn du auf harmlose Seiten gehst, fängst du dir schnell mal einen Virus ein. Das macht deinem Computer wenig, bestimmt hast du einen Antivirus, der den Virus schnell beseitigt. Doch manchmal bleiben Teile des Viehs übrig und lungern im Kabel um unschuldige Bits zu überfallen und letztendlich wieder eine Attacke zu starten, man nennt das den Guerilla-Effekt.
Ich empfehle gegen sowas, großflächig Napalm über dem Kabel abzuwerfen.
-
Der wurde mal im Heise forum zimlich stark "ausgedehnt" wenn ich den thread finde poste ich den mal

-
Ranus.net schrieb:
Der wurde mal im Heise forum zimlich stark "ausgedehnt" wenn ich den thread finde poste ich den mal

Im Heise-Troll-Forum? Wer liest das denn?

-
menno :(... das war aber geil
*G*hm, habe mal mit nem freund drüber diskutiert
*G*ergebnis :
dank der katzen-toast physik.....(katzen landen immer auf den beinen udn toast immer auf der beschmierten seite)..würde ich einen toast auf eine katze schnallen und dazwischen das kabel verlegen so müste man die gravitation überlisten
-
was zur nächsten theorie führt:
wenn besagte katze mit dem toast auf dem rücken runtefällt, landet sie auf den füßen!?
ich hab mir sagen lassen, dass das irgendwer mal wer mit ner katze und nen butterbrot ausprobiert hat.
-
Ich halte es nachwievor für sicherer 2 Katzen am Rücken zusammen zu binden...

Devil
-
Klar, die netten Jungs vom IZETIT: http://www.izetit.de/
-
Die arme Katze

-
devil81 schrieb:
Ich halte es nachwievor für sicherer 2 Katzen am Rücken zusammen zu binden...

Devil
ahm 2tostbrote sind doch einfacher oder ?

-
viel interessanter ist doch die Tatsache, daß zwei Scheiben Toast zusammengeklappt und auf ihrer sich gegenseitig zugewandten Seite beschmiert bzw. zwei Katzen, die an den Pfoten so zusammengebunden sind, daß sie auf den Pfoten der jeweils anderen Katze stehen, nicht schweben, wenn man sie fallen läßt! Das müßten sie laut oben genannter These aber! Vielleicht ist die Schwerkraft einfach nur etwas größer als die dabei entstehende Schwebekraft;-)
schwebende Katzen:
°O==O°______________