Deutschland 2 Goldmedaillen aberkannt... *Beschiss*
-
wieso bei anderen? ich hab doch gesagt, daß sie nen fehler gemacht hat. das ändert aber nix daran, daß der typ auch einen gemacht hat. was machen wir denn, wenn der typ jedesmal das macht, was er da gemacht hat? dann sind halt einfach alle die 14 punkte schlechter oder wie?
ich stell mir das grad mal beim schwimmen vor: keine neuen rekorde mehr, weil der zeitnehmer keinen bock hatte, seinen job ordentlich zu machen.
-
scrub schrieb:
wieso bei anderen?
Erst hats an der Lichtschranke gelegen, jetzt war wieder der "Typ" Schuld. Nein, stimmt eben nicht. Das sind nur Ausflüchte. Die Deutschen waren zu dumm, Medaille weg, Ende der Geschichte.
Bye, TGGC \-/
-
Wieso diskutiert ihr eigentlich noch? TGCC würde vermutlich auch der Todesstrafe für Bettina Hoy zustimmen, denn sie hat ja einen Fehler gemacht und muss dafür bestraft werden.
-
SG1 schrieb:
Wieso diskutiert ihr eigentlich noch?
Gute Frage. Fehler gemacht => Pech gehabt, da hat TGGC im Grunde recht, auch wenn ich persönlich die Entscheidung auch nicht so toll finde.
Was gibts da noch groß zu sagen? Wie konnte der Thread 7 Seiten groß werden? In Frankreich oder USA wäre er schon drei Seiten weiter hinten.