19" Serverschrank
-
Morgen,
wisst ihr wo ich einen Serverschrank mit nur 10/15 HEs finden kann? Bisher habe ich nur solche Riesenschränke gesehen. Die kleinen haben immer nicht die benötigte Tiefe. Danke schonmal.
-
wie wärs damit : http://www.thomas-krenn.com/shopx/index.php/action.view/entity.detail_products/key.742/
-
WOW...499 EURO. Ist zwar genau das was ich gesucht habe, nur leider ist der Preis etwas zu heftig für mich. Trotzdem danke.
-
was hast du erwartet??
geb doch einfach mal bei googel ein : "serverschrank 15 HE" etc.
Das sind IMHO schon dfast sonderanfertigungen.. daher kosten die auch relatvi viel
-
@C-O-M-M-A-N-D-E-R, ich habe nur gehofft einen solchen Schrank für ~ 200 EURO irgendwo zu bekommen. Dann heist es wohl jetzt sparen, sparen und sparen
Werde noch etwas im Netz suchen...vielleicht habe ich ja Glück.
-
Suche mal nach Verteilerschrank oder so was, wir bekommen die immer geliefert wenn wie eine einzelne Blockvernetzung machen die hab 15 - 20 HE und tragen diese Bezeichnung. Dort kommen unsere 19" Layer 3 Schwitches rein......
Gruß Ivo
-
Herrmann schrieb:
@C-O-M-M-A-N-D-E-R, ich habe nur gehofft einen solchen Schrank für ~ 200 EURO irgendwo zu bekommen.
Wenn Du sowas findest dann sags mir, ich würde Dir den uU für 250 wieder abkaufen.