ini Key immer ein wert größer (++)
-
@Windoof.
danke für die Tipps klar schaut dein Code im gegen Satz zu meinem sauber und übersichtlich aus. Aber jetzt mal ganz ehrlich sah dein Code auch so aus nach deiner dritten Woche c++ programmieren? ok wenn du zuvor andere Sprache kanntest da ist das was anderes.. ich will damit nur sagen dass ich noch ned so erfahren bin in der Programmierung. Und ich glaub niemand der programmieren gelernt hat, hat schon von Anfang an sauber geschrieben, oder ? der will ich sehen na ja ok vielleicht beispiele angeschrieben
aber das zählt ja ned :D.Ist den mein Code so schlecht?
mfg
|23|
-
@Windoof: Japro hat hier übrigens was sehr intelligentes geschrieben:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=591373&highlight=#591373-junix
-
Eine weiterführende Diskussion ob die Zerstümmelung von Quelltext sinnvoll ist um Optimierungen zu erreichen findet sich hier:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=84106-junix
-
Ey junix, jetzt werd ich sauer, knall meinen Beitrag sofort wieder hier herein, er gehört hierhin. Schließlich hab ich |23| einen Tipp gegeben, etc.
EDIT: Oder verträgst du etwa keine Kritik...? Ahso, das wusste ich nicht, na dann lösch nur sinnlos weiter Beiträge.
-
Wo wurde denn was gelöscht du Eule? Er gehört ebenso hier hin wie er in den neuen Thread reingehört. Punkt. Gelöscht wurde hier garnix. Hättest vielleicht besser mal gelesen was hier noch in den anderen Beiträgen steht. Aber das das nicht deine Stärke ist, wissen wir ja alle unterdessen. Und von einem Tip - ausser der Eigenwerbung die sich als Tip tarnt - kann ich in deinem EBitrag nichts erkennen.
Hör mal auf mit deinem kindischen genöle und mach die Augen auf. Und selbst wennich hier was gelöscht hätte (was ich nicht habe), dann habe ich die Kompetenz und den Ermessensfreiraum dazu vom Admin erhalten. Wenn dir was an meiner Lösch-/Verschiebe-/Trennstrategie nicht passt, beschwer dich in einem Extrathread im Themen rund um Offtopic oder nadrwf oder per direktem Mail an Marcus. Das hatte ich dir schon oft genug erklärt. UNd langsam frageich mich wieso ichs immer wieder tue...
Weitere OT-Beiträge werden kommentar- und rechtfertigungslos gelöscht.