Auflösung mit Dreamweaver
-
Hallo
ich gestalte gerade eine Homepage mit dem dreamweaver MX, ich hab die auflösung 1152x864, aber die meisten haben 1024x768 und ich würde gerne wissen wie ich es schaffe das die Homepage für alle ziemlich gleich aussieht und nicht dann die bilder irgendwie asymetrisch angezeigt werden. kann ich das bei dreamweaver einstellen oder gibts da nur tipps...
danke schon mal im voraus.
-
Web-Programmierung - rund um PHP, Perl, CGI, JavaScript und natürlich HTML. Fragen zu Programmen wie Dreamweaver oder Frontpage gehören aber nicht dazu.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in flenders aus dem Forum Webzeugs in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
% werte

-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
% werte

was meinst du damit?
-
(edit : -> Er meinte : )
linke table = 20%....oder zum bsp = 100px - das anliegende (zur seite dann mit

oder so ...
-
ok, danke schonmal, das hab ich mal alles gefunden und erledigt, jetzt bleibt nur zu hoffen das es auch klappt, da hätt ich jetzt noch ne frage...
wenn ich die links oben in einem frame habe... möchte ich rechts und links ein paar Verknüpfungen erstellen und irgendwie kann ich mit der leertaste oder mit dem TAB nicht auf die linke seite... muss ich da etwas im quellcode umschreiben oder verändern?
danke schon mal
-
in das andere frame reinklicken, oder im quelli auf die stelle klicken (irgendwo dazwischen) und dann wieder auf den wysiwyg editor unten zurückgehn ^...
--
warum wurde das verschoben ?? also zumindestens die ERSTE Frage, hatte NICHTS mit dreamweaver zu tun oO