Dll in Visual C++ 7 einbinden
-
Hallo,
ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, das hat mir aber nicht geholfen.
Ich möchte gerne eine dll in mein Projekt einbínden.
Unter dem Borland C++ Builder musste ich dazu eine Library aus der dll erstellen (dazu gibts ein Tool direkt vom Borland C++ Builder).
Diese Library konnte ich dann in mein Projekt einbinden. Zusätzlich musste ich noch die Funktionsdeklarationen in meinen Header einbinden. Diese waren vorgegeben:#ifdef __cplusplus extern "C" { #endif #define IgorUSBDLL "IgorUSB.dll"; //return values from IgorUSBDLL functions: #define NO_ERROR 0; #define DEVICE_NOT_PRESENT 1; #define NO_DATA_AVAILABLE 2; #define INVALID_BAUDRATE 3; #define OVERRUN_ERROR 4; int __stdcall DoGetInfraCode(uchar * TimeCodeDiagram, int DummyInt, int * DiagramLength); int __stdcall DoSetDataPortDirection(uchar DirectionByte); int __stdcall DoGetDataPortDirection(uchar * DataDirectionByte); int __stdcall DoSetOutDataPort(uchar DataOutByte); int __stdcall DoGetOutDataPort(uchar * DataOutByte); int __stdcall DoGetInDataPort(uchar * DataInByte); int __stdcall DoEEPROMRead(uchar Address, uchar * DataInByte); int __stdcall DoEEPROMWrite(uchar Address, uchar DataOutByte); int __stdcall DoRS232Send(uchar DataOutByte); int __stdcall DoRS232Read(uchar * DataInByte); int __stdcall DoSetRS232Baud(int BaudRate); int __stdcall DoGetRS232Baud(int * BaudRate); #ifdef __cplusplus } #endifWie kann ich die dll nun in ein Visual C++ 7 Projekt einbinden?
Schönen Dank
Raptor
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.