Fachlektüren

• virtuell Realisticer schrieb:

Hallo,

schade eigentlich, dass Fachliteratur so unwahrscheinlich teuer ist. Ich wuerde
    mir gerne noch en paar Buecher ueber C++ kaufen "Effektiv C++ programmieren" etc,
    damit ich nicht irgendwie "stecken" bleibe und neue Techniken lernen kann. Wenn
    man sich aber dann die Preise anschaut und sieht was das kostet...da muss ich ja
    nur fuer die Buecher, welche ich noch lesen will, locker > 200 euronen ausgeben.

Finde, dass die Fachliteratur teilweise ziemlich teuer ist. Andererseits sind
    die entsprechenden Buecher von der Qualitaet natuerlich top. Diese Tatsache bringt
    meinem Geldbeutel aber leider auch nichts.

mfg

Jepp die Neupreise sind der Wucher einfach, aber man kann schon recht günstig die Bücher auch so bekommen.
    Händler verkaufen oft billige Bücher aus Auflösungen von Büchereien oder anderen Geschäften und da kann man abstaugen, wenn man aufgepasst hat.

Dennoch muss man festhalten, dass wirklich neue Literatur ganz teuer ist und mir erscheint es manchmal völlig hirnrissig, wie die Preise angeblich zustande kommen sollen.
    v R

Anmelden zum Antworten