Probleme mit Cookies

• Ich hab eine Oberfläche für eine Datenbank entwickeln, hab aber ein Problem mit dem Setzten von Cookies. Nachdem man sich eingeloggt hat soll ein Cookie mit dem Benutzernamen gesetzt werden.
    &
    SetCookie("kvlogin",agent>username);//agent->username); //agent->username kommt aus ner DB
    ;
    Jede andere Seite soll jetzt diese Cookie auslesen und darauf reagieren. Meines wissen kann Cookies einfach so anzeigen: echo $kvlogin; Das tolle daran ist das ich das ganze auf meinen eingen PHP/MySQL Server entwickelt habe und da auch alles funktionierte. Jetzt hab ich die Seiten auf den Server übertragen wo sie auch hin sollen und schon klapt das auslesen der Cookies nicht mehr. Ich bekommen jedesmal nur nen leeren String. Hat jemande ne Idee warum???

• Wenn register_globals auf off steht (was mittlerweile eigentlich fast überall der Fall ist), kannst du nur über das $_COOKIE-Array auf die Daten zugreifen. Also $_COOKIE['kvlogin'] 🙂

• Tut mir leid, das is es nicht. Register_globals ist on und ich hatte es auch schon mit $_COOKIE['kvlogin'] probiert.

• Wird denn überhaupt das Cookie gesetzt?

Log in to reply