Feld mit Internetadresse - mit OnClick-Ereignis Browser mit der Adresse im Feld aufrufen
-
Hallo Ihr!
Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich ein Feld auf einer Form, in dem Eine Internet-Adresse drin steht. z.B www.c-plusplus.net. Neben dem Feld liegt ein Image. Ich möchte, dass beim OnClick-Ereignis auf das Image der Browser mit der im Feld stehenden Internet-Adresse aufgeht...
Ist sowas möglich? Und wenn ja wäre es schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Liebe Grüße Nora
-
Das hat nichts mit Standard C++ zu tun.
Du erwähnst ja nicht mal, welche Api du benutzt, wie soll man dir da helfen?
-
Sorry! Tut mir leid
Ich hab mit C++ eigentlich so gut wie nichts zu tun. Ich hab den Borland C++ Builder 5 und wollte sowas halt mal ausprobieren... Wenn mir mit meinen Angaben niemand helfen kann, dann is es auch nicht schlimm! Mehr kann ich aus Mangel an Wissen leider nicht machen...
Liebe Grüße Nora
-
-
Braucht dir nicht leid zu tun. Hauptsache du weißt es für die Zukunft.

Frag da am besten Mal im "Borland C++ Builder (VCL/CLX)" Forum - die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.
-
DANKE!

Ich werd ab jetzt auch vorher suchen und dann erst posten! Versprochen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Siehe FAQ, "URL im Standardbrowser öffnen" (unter 'Allgemein').