Was wirklich am 11.9.2001 mit dem Pentagon geschah!

• Nicht der Stahl selbst war die Schwachstelle.
    Die Stockwerke lagen auf Winkeln. Diese haben sich mit der Zeit verbogen. Daurch ist das ganze Stockwerkplatte nach unten.

Das war eine Kettenreaktion.

• www.hintergrund.de schrieb:

Wie konnten die Flugzeuge vom Radarschirm verschwinden?

wahrscheinlich (afair) nur vom Sekundärradar. das ding muss man nur im flugzeug ausschalten und schon ist es auf einem gewöhnlichen zivilflughafenradar (die haben nur mehr sekundärradar) nicht mehr zu sehen. das basiert nämlich darauf, dass es ein signal an das flugzeug sendet und das flugzeug eine antwort gibt.
    militärisch wird auch noch das primärradar verwendet.
    afaik ist es so (hier in aut), dass alles, was nicht auf dem sekundärradar ist, abgeschossen wird (sofern es kein vogelschwarm ist). aber auch das braucht zeit.
    btw 7700 und konsorten funktionieren auch über das sekundärradar.

• Mod

davie schrieb:

afaik ist es so (hier in aut), dass alles, was nicht auf dem sekundärradar ist, abgeschossen wird (sofern es kein vogelschwarm ist).

afaik ist das wohl eher Theorien (zumindest in aut) 😉

➡ http://www.e-politik.de/www.e-politik.de/beitrag944a.html?Beitrag_ID=2127

• mit so etwas hat ja auch niemand gerechnet. Bis das Militär informiert ist, die einen Jet starten und der das Ziel erreicht, dauert es, vorallem bei unklarer Gesetzes lage und dann ist immer noch eine Frage ob die das Flugzeug abschießen würden, da die Terroristen ja nicht vorher groß angekündigt haben in ein Hochhaus zu fliegen.

Und stellt euch mal den Presse Skandal vor, wenn ein Jagdflieger eine Passagiermaschiene abgeschossen hätte. In ein paar Fällen ist das ja schon vorgekommen, aber im Zentrum der USA lässt sich das nicht so leicht verschweigen, weil immer genug Zeugen das Jagdflugzeug sehen und irgend ein Vietnam-Oper erkennt dann auch, dass eine Rakete drauf geschossen wurde.

• @Marc++us
    ich würde gern mal die Reaktion sehen, wenn die Österreicher einen US Flieger vom Himmel schießen. Theoretisch haben sie ja das Recht dazu in dem Fall.

• Tja, und vorallem hat wohl kaum jemand vor dem 11. 9 daran gedacht,
    das Verkehrsflugzeuge als fliegende Bomben benutzt werden würden.
    Man rechnete nicht mit Selbstmordkommandos der Al Quaida.

Devil

• devil81 schrieb:

Man rechnete nicht mit Selbstmordkommandos der Al Quaida

Zumindest nicht im eigenen Land.

• devil81 schrieb:

Tja, und vorallem hat wohl kaum jemand vor dem 11. 9 daran gedacht,
    das Verkehrsflugzeuge als fliegende Bomben benutzt werden würden.

Haben die nicht irgendwann danach mal gesagt, dass es Hinweise gab (mir war so als hätte ich sowas gehört)?
    Die Idee mit den Flugzeugen ist ja nicht die Neuste, Hermann Göring wollte dies auch machen, nur hatte er noch keine Flugzeuge dafür (zum Glück!).

• @Noodles
    irgend eine GeheimPapier hat mal davor gewarnt, aber ich möchte nich wissen wie viele GeheimPapiere der US Präsident sieht, die vor irgend etwas warnen. Das kombiniert mit LRS mag die Sache nicht besser machen.

Aber auch wenn, handelt es sich um ein geheim Papier und davon weiss nicht jeder.

Das ist IMHO kein Beweis für eine Verschwörung.

• kingruedi schrieb:

Das ist IMHO kein Beweis für eine Verschwörung.

Das wollte ich auch nicht damit ausdrücken. Ich dachte halt nur, dass ich mal sowas gehört hatte.

Anmelden zum Antworten