Release\FileDOnwload.exe" wurde mit Code -1073741819 (0xC0000005) beendet.

• hallo!
    ich habe ein programm geschrieben, das ich übers MFC Studio-Debug Konfig start kann. Im Release Modus kommt die Meldung ....read() kann nicht durchgeführt werden....

kann mir bitte wer helfen

danke
    DEBUG INFO :

:\developing\FileDOnwload\Release\FileDOnwload.exe" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\mfc42.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\gdi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\user32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\advapi32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\rpcrt4.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\mfc42loc.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\comctl32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\msctf.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\apphelp.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    "C:\WINDOWS\system32\version.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
    Thread 0xC60 wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
    Thread 0x5D4 wurde mit Code -1073741819 (0xC0000005) beendet.
    Das Programm "C:\developing\FileDOnwload\Release\FileDOnwload.exe" wurde mit Code -1073741819 (0xC0000005) beendet.

• 0xC0000005 ist eine 'memory access violation'
    vielleicht ein null-pointer?
    lass es im debugger laufen, mach vor 'read' einen breakpoint und schau dir an, was 'read' für parameter kriegt.

• hallo!
    ich glaube mein problem ist das file handling. ich habe eine txt datei mit daten. beim init von MFC hole ich mir die daten und beim schliessen, schreibe ich sie wieder in das file!!
    das problem ist echt komisch

Anmelden zum Antworten