Highscore hochladen
-
Sich so ein programm besorgen und dann die nötigen Konfigurationen vornehmen.
Du könntest so ein Programm auch selbst schreiben wenn du lust hättest.
Schau mal unter http://www.downloads.nl/cgi-bin/meta/do/nph-zoek.cgi?qry=synchronize&monitor=1&where=web
www.google.de
http://www.superflexible.com/
-
@Canon,
man könnte das ganze sicherlich auch mit PHP realisieren. Also einfach eine bestimmte PHP-Seite mit GET/POST-Parametern aufrufen. Das Problem wäre dann nur alles so abzusichern, dass niemand seine Highscores fäschen kann.
-
Herrmann schrieb:
man könnte das ganze sicherlich auch mit PHP realisieren. Also einfach eine bestimmte PHP-Seite mit GET/POST-Parametern aufrufen. Das Problem wäre dann nur alles so abzusichern, dass niemand seine Highscores fäschen kann.
Ich denke, dass sowas in der Art auch das Beste wäre, denn sonst kann es ja wieder zu Inkonsistenz kommen, wenn der User sich den Highscore runterlädt, dann kommt ein zweiter User, der erste aktualisiert die Datei, dann der zweite - jetzt sind aber die Änderungen des ersten wieder weg

-
flenders schrieb:
Herrmann schrieb:
Ich denke, dass sowas in der Art auch das Beste wäre, denn sonst kann es ja wieder zu Inkonsistenz kommen, wenn der User sich den Highscore runterlädt, dann kommt ein zweiter User, der erste aktualisiert die Datei, dann der zweite - jetzt sind aber die Änderungen des ersten wieder weg

Höhrt sich ja echt toll an, nur leider kann ich ÜBERHAUPT KEIN php
das was guenni81 gesagt hat, wär vieleicht auch ne ganz gute Alternatve,
ich muss halt nur mal kucken wie das so funzt.
-
PHP ist super eienfach. PHP ist echt einfach zu bedienen und man kann lernen by doing Siehe www.php.net oder http://de.selfhtml.org/php/index.htm für gute Tutorials
-
Also geht es dir eigentlich nur um den Datei-Upload?! Falls dem so ist, dann bist du hier eh falsch. Wenn dein Programm direkt den Upload durchführen soll, dann kannst du dir mal FtpPutFile anschauen - dann würde ich dich auch gleich in das WinAPI-Forum verschieben

-
flenders schrieb:
Also geht es dir eigentlich nur um den Datei-Upload?! Falls dem so ist, dann bist du hier eh falsch. Wenn dein Programm direkt den Upload durchführen soll, dann kannst du dir mal FtpPutFile anschauen - dann würde ich dich auch gleich in das WinAPI-Forum verschieben

Tu das

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in flenders aus dem Forum Webzeugs in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo hier im WinAPI Forum! Na?
Keiner ne Idee, wie man das machen kann???
selbst hier nicht?!

-
Canon schrieb:
Keiner ne Idee, wie man das machen kann??? selbst hier nicht?!

Ich habe es doch schon gesagt - falls du einfach nur eine Datei hochladen willst: FtpPutFile