eBay Nutzung

• ich nutze ebay mal so mal so. manchmal für neue computerteile, wobei man da nicht umbedingt schnäppchen macht. schnäppchen kann man aber im teile-markt machen, wenn man etwas ganz bestimmtes sucht. z.b. ein 11" tft display xyz für das navsystem abc. da kann man noch schnäppchne machen.
    ach ja, damals, als eine auktion noch 5 minuten nach letztem gebot zuende war...
    gibts eigentlich wieder solche "insider"-versteigerdinger? also was ebay früher mal war, ohne diesen überladen klickibunti-oberflächen-müll, sofortkaufen und wieder mit der "5 minuten nach letzem gebot", wie einer echten auktion feature?

• ..

• Ich habe einmal bei eBay was gekauft: OS/2 2.1 für 1 € zum Portabilitätstesten.

• Also ich hab mal eine PCI Grafikkarte für meinen Server (da reicht es) für 1€ bekommen... Wenn ich was suche, finde ich auch meistens was passendes.

Gruß Ivo

• Ich habe mittlerweile auch schon mehrmals schlechte Erfahrung bei EBay gemacht und bin fast ganz davon ab.
    Richtige Schnaeppchen macht man da so gut wie nicht mehr.

Ansonsten Amazon.

Was ich da nicht bekommen hole ich mir weiterhin im Laden

• Hab letzte Woche erst ne limitierte CD bei amazon gefunden (für komplett 14€), auch Poster von weniger bekannten Bands findet man da noch am ehesten...

Anmelden zum Antworten