wxWinWizDotNet | Link Error beim Erstellen eines Projektes

• Servs zusammen,

ich hab vor mich ein bißchen mit wxWidgets auseinander zu setzen, die Installation des GUI Frameworks klappte ohne Probleme, auch das Compilieren und Ausführen von Samples funktioniert.
    Ich hab mir dann das wxWinWizDotNet Programm gezogen und installiert, es fügt einen Projekt-Assistenten zu VS.NET hinzu für wxWidgets Projekte.
    Beim Erstellen eines Projektes, wird der Pfad zu wxWidgets angefragt, ich hab den Pfad zum Root Verzeichnis angegeben - beim Compilieren bekam ich aber folgenden Fehler:
    LINK : fatal error LNK1181: Eingabedatei 'wxxrcd.lib' kann nicht geöffnet werden

Ich hab schon versucht auf das Lib Verzeichnis zu verknüpfen, aber das schlug auf fehl. Die Datei wxmswd.lib existiert im lib Verzeichnis, aber wieso der sie nicht linken will, ist mir rätselhaft 😕
    Evt. kann mir eine/er von euch helfen, ich würde mich über Hilfe oder Ratschläge sehr freuen 😉

GreetZ Xecutor

• Okay hab das Problem beseitigt, indem ich das lib Verzeichnis von wxWidgets in die VC++ Verzeichnisse implementiert habe 😉

Eine kleine Anleitung gibt es hier: wxWidgets unter VS.NET

Xecutor

Anmelden zum Antworten