Sterben wir "Deutschen" aus



  • heinzelmann schrieb:

    carstenj, die pille ist doch dazu da, um das die liebespaare KEINE kinder zeugen. wie kommst du darauf das die pille im weg ist? man nimmt sie freiweillig ein, hast du das aus deinem kinderzimmchern noch nicht beobaachtet? und kein mensch heult wenn auf einem spielplatz kinderlaute zu hören sind. höchstens mal eine minorität.

    Schön, dass ich so eine qualifizierte Stellungnahme zu meinem Post bekomme. Was ist an deiner Aussage über die Pille anders als an meiner? Das mit den Kinderlauten seh ich anders, aber gut, vielleicht solltest du mal dein Kinderzimmer verlassen und mit offenen Augen durch die Welt gehen.

    Das Schönste an deinem Post ist, dass du so Worte wie "Minorität" kennst. Respekt 👍



  • Na Carsten, fühlst Du dich jetzt etwas gereizt? Ich wusste nicht welch Sensibelität in DIr steckt. Tapferer kleiner Carsten J. FÜr was steht das J eigentlich? Soll es symbolisieren das Du noch ein kleiner Junge bist? Das weiß ich doch schon. Die Idee mit dem Kinderzimmer war meine, bitte fang an selbst kreativ zu werden. Ach ja...schön, dass ich so eine qualifizierte Stellungnahme zu meinem Post bekomme. Wenigstens war Deine ungemein produktiv.



  • Ihr seid vielleicht witzig!!!

    🕶



  • Hallo,

    aus diesem Thread hätte durchaus was werden können und ich hätte auch gerne ernsthaft darüber diskutiert, weil ich das Thema sehr interessant finde. Aber leider war das ein echter Rohrkrepierer. Naja, das nächste Mal halt....



  • Tja ich habs auch aufgegeben.
    Es wäre mal wieder schön wenn die Diskusionen sich nicht auf gegenseitiges heruntermachen stützen würden.



  • @CarstenJ

    Schöne Page..
    Sag mal ist das Absicht, dass im oberen Bereich eine art Kasten über dem Linien Verlauf liegt?

    Ich nutze Opera.



  • @HarlekinAlpha[:]
    Danke für das Lob. Ja, das ist mehr oder weniger Absicht. Eigentlich sollte das ein bis nach unten reichender Balken sein, aber das sah net so doll aus. Jetzt ist es einfach nur ein Kasten. 🙂


Anmelden zum Antworten