Balkendiagramm Chart1 ausgeben
-
Bin Anfänger und habe den Debugger noch nie verwendet. Wie verwende ich den Debugger, um an die Informationen zu kommen???
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, er liest die Daten schon falsch ein. Kann ich Dir die Datei mal schicken? Ich glaube, ein Experte kann damit mehr anfangen...
-
Noch ein Nachtrag:
Wenn ich die Datei mit dem Editor ansehe ist der Inhalt folgender:
Wintergarten €ËÝ@ÜÖÖÖÖUü@ Y@ ÀëAÀ D‘@Thekla Å@ÍÌÌÌÌŒh@ €E@ Eð@& ˆˆ@Riemann €FÁ@ d@ €B@ À ì@µ @@Taro €çÖ@ z@ ÀU@ v A$ 8@Breitenfelder €‡É@ m@ €H@ àŠò@ê €†@Renoir Á@33333Óc@ B@ ?ë@E ä@
Ist also wirklich nur ne Abfolge von Bits.
Die Datei wird dann wie oben eingelesen. Ich denke, dass das Problem ist, das Chart die Doublewerte als Bitfolge nicht interpretieren kann und die erst noch irgendwie umgewandelt werden müssen???
Wer kann mir helfen?
-
Hallo
zeig uns mal wie die Daten in die Datei kommen
bzw stell uns diese Datei zu Download irgendwohin
dann ist es leichter nachzuvollziehenMfG
Klaus
-
Die Datei ist so vorgegeben. Meine Aufgabe ist es nur, sie nach der beschriebenen Aufgabenstellung auszuwerten.
@Klaus: Kann ich Dir die Datei per Mail zukommen lassen? Habe keine andere Möglichkeit...
-
Hallo
dann muss es doch auch eine Beschreibung dieser Datei geben
daraus sollte hervorgehen in welchem Format diese Daten vorliegen
(ich glaube, das ist dein Problem)MfG
Klaus
-
In der Aufgabenstellung steht, dass die Komponenten der Datei so strukturiert sind, wie ich es in meinem ersten Beitrag geschrieben habe. Das Format der Daten wird nicht erwähnt.
Ich habe folgenden Quelltext für das Programm:
#include <vcl.h>
#pragma hdrstop
#include <stdlib.h> //wegen exit
#include <fcntl.h> //wegen _fmode, open -> Dateiarbeit
#include <io.h> //wegen open -> Dateiarbeit#include "Unit1.h" //Header-Datei einschließen
#define Satzmax 10 //Definiere maximale Satzlänge mit dem Wert 10#pragma package(smart_init)
#pragma resource "*.dfm"//Deklarationen