NET Anwendung auf PC ohne NET lauffähig machen
-
[provokante Frage]Was ist jetzt so schlimm daran, ein Framework zu installieren?[/provokante Frage]
-
Nichts ich selbst hab es ja auch installiert nur wollte ich halt wissen, ob es auch mit nen paar DLLs getan ist, wenn ich das Programm mal wem anderst gebe, oder ob ich das gesamte SDK noch dazuliefern muss.
Nen kleines Programm passt halt auch mal auf Diskette und beim SDK müsst man gleich ne CD verschwenden.Aber wie ich schon vermutet habe geht es wohl nicht.
Danke für die Info
-
SirLant schrieb:
Nichts ich selbst hab es ja auch installiert nur wollte ich halt wissen, ob es auch mit nen paar DLLs getan ist, wenn ich das Programm mal wem anderst gebe, oder ob ich das gesamte SDK noch dazuliefern muss.
Nen kleines Programm passt halt auch mal auf Diskette und beim SDK müsst man gleich ne CD verschwenden.Aber wie ich schon vermutet habe geht es wohl nicht.
Danke für die Info
Der Endanwender braucht kein SDK.
-
Ich meinte das da oben bei dem Link
-
Was sind Disketten ?? Sowas kenn ich gar nicht! Sind das die Datenträger der Zukunft? Braucht man dafür ein eigenes Laufwerk??
-
Ich benutze zum Beispiel immernoch ausgiebig Disketten, was habt ihr immer? Sind weiterhin praktisch
Und Kasetten höre ich auch noch
-
Also in meinem alten Auto höre ich auch noch Kasetten aber es ist wie bei jedem aussterbenden Medium, es wird langsam schwer überhaupt noch was überspielt zu bekommen weils keine Kasettenspieler mehr gibt
Aber so billig wie Cdr's sind, seh ich keinen Grund mehr Disketten zu verwenden, außer der Pc bestizt kein Cd-rom laufwerk, aber dann würde ich sehr an die Leistung zweifeln und erst gar nicht das .Net Framework installieren wollen
-
Edit: bin in falschen Thread gerutscht
-
randa schrieb:
Ich benutze zum Beispiel immernoch ausgiebig Disketten, was habt ihr immer? Sind weiterhin praktisch
aber die qualität hat stark nachgelassen. wenn man heute eine diskette nicht wie ein rohes ei behandelt, ist sie gleich hinüber. die alten floppy disks (die 5.25 zoll dinger), waren viel haltbarer.
btw: ich benutze usb memory sticks zum manuellen datenaustausch. finde ich praktischer als cd's brennen.
-
Ja nen USB Stick habe ich auch im Gebrauch, aber es gibt tatsächlich Leute die keinen USB Slot haben