Problemme mit VisualC++ 6.0 Compiler
-
du kannst dir auch einen anderen browser ziehen.
mozilla bietet sich an.der ie ist sowieso nervig.
so long
-
OH MANN!!!! Sagt halt mal, dass ihr den Explorer und nicht den Compiler meint
Und dann soll das funktionieren?? Probiere es gleich mal aus ...
BIG THX!!!
-
@elise : er fragte aber nicht nach browser alternativen sondern wie er dieses problem abstellen kann
ich kann dieses ewige vorgehaltet von wegen IE == scheisse bäh etc. nicht mehr hören.
Immer kriegt man von irgendwelchen Leuten zu hören "ah nimm lieber Linux / ah nimm lieber nen anderen brwoser"
- sind wir hier im MFC Forum, da arbeiten wir nun mal mit Windows und
- ..mhh mist hab ich jetzt vergessen..
Vielen Dank
gruss
chris
-
LOOOOOL LINUX IS SCHEISS ... stelle ich immer wieder fest!
Wäre auch zu schön wenn es mal was kostenloses und gleichzeitig so gutes wie Windows gäbe. Ich wäre der erste der umsteigen würde. Aber Linux ist natürlich sehr stabil ... sagt nun der nächste. Klar, ist Windows in der DOSBox aber auch. Und Linux kackt unter KDE, ... auch ständig ab. Und alle Applikationen sind ein billiger Abklatsch von irgendeinem MS-Produkt.
Mist ist ja ein MFC Forum!!
Habe mich hinreißen lassen
Schluß jetzt ....
Scheint zu funktionieren ... danke für die Tipps.
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
@elise : er fragte aber nicht nach browser alternativen sondern wie er dieses problem abstellen kann
ich kann dieses ewige vorgehaltet von wegen IE == scheisse bäh etc. nicht mehr hören.
Immer kriegt man von irgendwelchen Leuten zu hören "ah nimm lieber Linux / ah nimm lieber nen anderen brwoser"
- sind wir hier im MFC Forum, da arbeiten wir nun mal mit Windows und
- ..mhh mist hab ich jetzt vergessen..
Vielen Dank
gruss
chrishallo, ich habe ihm oben schon gesagt, wie man das problem lösen kann.
lesen !!
so longps: kleiner seitenhieb, weil ich keine lust habe, morgendliche schlechte laune auf mir ausbaden zu lassen: du hattest in diesem thread nix zu getan.
-
a) ich weiss das ich selbst nix dazugetan hab, da es ja beantwortet war
b) hab ich es sehr wohl gelesen,bloß du hast es nun mal wieder gesagt
c) hab ich ganz und gar nicht schlechte laune
d) bekomme ich höchsten welche wenn ich sowas schon früh morgens lesen muss
e) war es ja auch nicht wirklich persönlich gemeint (sorry kam vielleicht so rüber)
f) haben wir uns jetzt wieder alle lieb
-
RUHE NU!!
-
f) haben wir uns jetzt wieder alle lieb
logo
war nie anders.
-
wenn es doch stimmt...
der ie ist ein wirklich grütziges teil und firefox ist eine gute alternative. das hat jetzt nix mit windows vs. linux zu tun (ich finde win cool und linux=bäh aber ie? neeee....)
-