Adbutler.de Betrug - gute Erfahrungen mit Sedo
-
Ich hatte eine Website laufen und hatte Werbe Banner von AdButler.de eingeblendet.
In der Statistik von addbutler.de stand dann nach 30 Tagen auch 27 Klicks und 160 Einblendunden.
Aber in der Statistik des Verdienstes hatte ich 0 Cent verdient.
Ich finde es sehr gemein gegnüber ehrlichen Usern diesen Betrug zu vollziehen.
Ohne die Werbebanner kann ich dann auch nicht den Webspace bezahlen und alles fällt ins Wasser..Andere Fall Sedo.
Auch wenn Sedo kein Werbeanbieter ist so kann man doch seine domains dort parken.
Und erstaunlicherweise ist die Statistik genau und die Auszahlung klappt auch.
Also ich kann nur von adbulter abraten und Sedo für domain Parking empfehlen.
Aber mein Projekt ist trotzdem gestorben denn die Website muß für Sedo ganz zur Verfügung stehen oder sie bringt nichts ein. Also verkaufe ich die Domain wieder.m.f.g.
-
Weil ne Domain ja auch so teuer ist, dass sie sich nur reiche Leute leisten können...
Ansonsten würde ich mal in deren AGBs gucken... irgendwo wird was stehen, dass unter einem bestimmten Betrag nichts ausbezahlt wird (was sinnvoll ist, denn denen kostet es mehr, dir eine Überweisung von 2,50 EUR zu machen, als du davon hast).
-
Ich meinte das mit der Statistik schon ernst.(=>keine Kapitalanhäufung trotz Klicks in Statistik)
Es geht um die nicht Wertung von Klicks.Appro Domain Kosten...bin Schüler-
-
aber 10 € im Jahr oder sogar noch weniger sollten eigentlich selbst da drin sein
-
nettes Bild auf der turrican Webseite hast das du gemacht?
MFG eiskalt
-
Ich bin Schüler und Besitzer von 2 Domains. Für alles andere gibt es ja .de.vu. Das dir die Domain niemand bezahlt sollte doch klar sein, nur weil du SpyWare auf deinem PC installierst wird den auch niemanden bezahlen.
MfG SideWinder
-
Hauptgrund des Postings war der Gedanke andere zu warnen.
Ob ich nun oder nicht 10 Euro im Jahr habe das könnt ihr dann auch mir überlassen.m.f.g.
-
Irgendwie werdich das Gefühl nicht los das war schon alles richtig von Adbutler nur du hast die AGBs nicht gelesen oder so Öö
Oder die haben nen Fehler gemacht, in diesem Falle... schreib ihnen anstatt rumzulästern?
Ich mein warum sollten sich wegen 2 Euro so anstellen? ÖöUnd ne Domain bekommst du ab 1 Euro im Monat, wenn du brauchbaren, also phpfähigen etc webspace dazu haben willst bist du vielleicht 4 Euro los, Alles in Allem nicht wirklich ansatzweise ein Grund irgendwas deswegen abzubrechen ^^