Tabelle mit .......und am Bildschirm ausgeben

• Sie sind programmierer dann helfen Sie mir bitte !!!
    Ich moechte eine mit verschiedenen Namen ausgefüllte Tabelle unter c++ programmieren. Die Ausgabe soll eine mit Namen ausgefüllte tabelle sein. Danke für Ihre Hilfe 🕶

• Ich frage mich, warum er denn überhaupt sich mit Programmierung beschäftigt, wenn er sich in den verschiedensten Foren nach Leuten umschaut, die für ihn die Arbeit machen?

In der Zeit, in der er jetzt intensivst sich nach einem Dummen umgeschaut hat, der eventuell seine Hausaufgaben für ihn erledigt, hätte er sich das nötige know-how auch selbst draufschaffen können. Ts, ts 😞

• Sag doch mal an was es genau scheitert.

MfG SideWinder

• NewProggie schrieb:

... warum er denn überhaupt sich mit Programmierung beschäftigt...

der beschäftigt sich nicht mit programmierung... der sucht wirklich nur nen dummen, er ihn durchs studium rettet. *auf-die-erde-spuck*

SideWinder schrieb:

Sag doch mal an was es genau scheitert.

ich vermute mal, er hat keinen bock/keine zeit/nicht die fähigkeiten, eine imperative programmiersprache zu lernen.

• Dann hätte er sich eben vielleicht für ein anderes Studium entscheiden sollen. Eigentlich tun wir ihm nur einen Gefallen, indem wir ihm "nicht" helfen. 😡

• ist das wetter grad soooo schlecht, daß alle vor schlechter laune nur rumunken?

am besten immer nur einer! eine klare, nicht verletzende ansage machen, und die anderen dürfen ignorieren.

ps: klar habt ihr recht 😉

• Es kann doch echt nicht wahr sein das solche Trottel studieren. tz 🤡

• bouali schrieb:

Sie sind programmierer dann helfen Sie mir bitte !!!
    Ich moechte eine mit verschiedenen Namen ausgefüllte Tabelle unter c++ programmieren. Die Ausgabe soll eine mit Namen ausgefüllte tabelle sein. Danke für Ihre Hilfe 🕶

Hab noch nie so nen präpotenten Scheiss gehört
    ha 😃 😃 😃 😃 😃 🤡 🤡

• ewitt7u0 schrieb:

bouali schrieb:

Sie sind programmierer dann helfen Sie mir bitte !!!

Hab noch nie so nen präpotenten Scheiss gehört
    ha 😃 😃 😃 😃 😃 🤡 🤡

Verstehst du ueberhaupt was du sagst ?
    Wenn Sie es noch wissen wollen, wieder mein Studium noch mein Beruf hat was mit Programmierung zu tun kluger !
    Man kann Hilfe anbieten ohne dass mann irgendwelche ... erzaehlt.
    Ich bin falsch hier. Ich mache abschied mit diesem Forum.

Gruss an alle und Danke fuer Ihre Hilfe !!! :p

• Ich lach mich schlapp 😃

Hat hier insgesamt 3 Postings gebracht und macht jetzt ne große Schlusszene

• Ein Glück, dass ich den los bin!

• @bouali: mag sein, dass c++ nicht für studium brauchst... aber der erste post dieses threads (deiner) hatte nicht mal ne frage in sich und war dermaßen plump geschrieben, dass du dich nicht über die reaktionen wundern brauchst.
    nebenbei: im internet (und diesem forum speziell) ist die anrede "du" üblich.
    wenn du dieses programm wirklich schreiben wollen würdest, dann hättest du ein konkretes problem gestellt und nicht nach ner komplettlösung verlangt. aus deinen bisher 3 posts insgesamt ist nicht erkennbar, dass du überhaupt interesse am lernen der sprache hast. eine solche einstellung ist verachtlich, zumal du hier _kostenlose_ hilfe verlangst.

wo ich grad die 2 posts vor mir lese: der typ sieht aus wie ein spammer oder ist einfach nur ein troll der edelsten sorte 🤡

Anmelden zum Antworten