Buch über Windows 2000

• Ich suche ein Buch welches die Benutzerverwaltung von Windows2000 erklärt, sowohl
    als Einzelplatz PC als auch in der Domäne.
    Also im Grunde alles was mit dem Netzwerk und der Zugriffskontrolle zu tun hat.

Sehr gut wäre es, wenn zu den einzelnen Abschnitten noch die entsprechenden Funktionen in der Winapi erwähnt werden 🙂

Habe bisher 3Bücher gefunden, aber ich weiß halt nicht ob die was taugen

Buch1

Buch2

Buch3

Kennt wer die Bücher und kann etwas dazu sagen, oder mir ein anderes Buch empfehlen?

Natürlich gehen auch Links 🙂

Und ob Deutsch oder Englisch ist mir egal.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum WinAPI verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Windows 2000 oder Windows 2000 Server 😕

• Im Grunde beides, also sowohl Windows 2000 Server als auch das normale Windows 2000,
    welches ja der Benutzer verwendet und mit dem man ja auf den Windows 2000 Server zugreift.

Bin inzwischen etwas schlauer nachdem ich in der MSDN die Net* Funktionen entdeckt habe,
    also ich bräuchte Informationen über die Benutzerverwaltung, da ich gerne auch auf dem Domänenserver (heißt der Server so?) die Benutzer verwalten würde, aber halt von nem Client aus usw.

Also eigentlich alles was mit der Benutzerverwaltung zu tun hat im Windows 2000 Netzwerk (ich denk mal Windows 2000 Netzwerk ist wohl das was ich meine).

Anmelden zum Antworten